Router Huawei 5G CPE pro 2 IPv6 Firewall
vor 5 Jahren
Ich hab eine Huawei 5G CPE pro 2 mit MagentaMobil Business Speedbox XL vertrag und G5 LTE und nutze der APN festip.telekom ein Feste ipv6-Adresse zu bekommen (zubuchoption), leider in CLAT modus (ipv4 über ipv6), gibt es keine Möglichkeit eine DMZ oder port Ausnahme zu konfigurieren. In Normale NAT modus, gibt es diese Möglichkeit ( APN internet.telekom - dual stack), aber leider funktioniert nicht die DMZ setting für ipv6 packete ! Alle eingehende Verbindungsversuche werden abgewiesen, Ich kann leider kein ipv4 nutzen weil mobilefunk Privatadressen (10.0.0.0/8) nutzt. Ein andere 5G router geht nicht. Was tun ?
3805
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1718
2
4
vor 3 Jahren
221
0
1
vor 5 Jahren
494
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
ich muss gestehen, dass ich Ihnen Ihre Frage nicht auf Anhieb beantworten kann.
Deshalb habe ich Sie an meine Kollegen aus der Technik weitergeleitet.
Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
vor 5 Jahren
ich habe eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten.
Wenn Sie iPv6 auswählen konfiguriert der Router sich automatisch.
Somit sind DMZ etc. nicht mehr möglich, da diese unter iPV6 nicht supportet werden.
Wenn Sie in den IPv4 Modus wechseln und dann über z.B. DYndns gehen bekommen Sie eine feste IP, auf die Sie dann zugreifen können.
Eine Alternative gibt es aktuell leider nicht.
Freundliche Grüße
Marita W.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Marita W.
Ich möchte nicht zugriff auf mein Router
Ich probiere es nochmal
Ich hab ein PC hinter mein router
Ich stelle meine router um auf AP internet.telekom
Ich stelle meine PC als DMZ im router ein.
Auf mein Router ist auch DynDNS eingestellt.
Ich versuche in internet die DynDNS hostname anzupingen, oder irgendeine service dass lauft auf meine PC anzusprechen.
Die DynDNS eintrag zeigt auf (zum beispiel 10.82.207.25) und keiner Verbindung kommt zustande.
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen nicht helfen kann.
Ich möchte Ihr Anliegen gerne an ein spezielles Team weiterleiten.
Leider habe ich Sie unter der im Profil hinterlegten Rufnummer nicht erreicht.
Haben Sie eine alternative Rückrufnummer für mich?
Hinterlegen Sie bitte auch gerne die Mobilfunknummer unter der der Magenta Mobil Speedbox Tarif läuft.
Vielen Dank und viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch am frühen Morgen.
Ich habe Ihr Anliegen nun erneut an ein Fachteam weitergeleitet.
Sie werden sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich drücke die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von