crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.10.2019 23:20 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 23:21 durch den Autor
Hallo,
am Sonntag endet mein Vertrag. Da momentan nichts auf dem Handymarkt ist was mich anspricht, würde ich den Vertrag gerne so wie er ist weiterlaufen lassen. Lediglich den Top Handy Zuschlag sollte entsprechend entfallen.
beim Chat konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
viele Grüße
Jörg
23.10.2019 23:24 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 23:25 durch den Autor
@joerg972 Was willst hier im Kunden helfenKunden Forum hören? Du hast den Vertrag gekündigt (Pokern) und über den chat kein bessers Angebot bekommen. Was sollen die Teamies oder wir machen? Deine Aussage ist "Rosinenpickerei"
23.10.2019 23:27
Wenn Sie die Kündigung zurücknehmen, können Sie mit einer Vertragsverlängerung in den Tarif ohne Handy wechseln.
23.10.2019 23:59
@Chill erst mal schrieb:
@joerg972 Was willst hier im Kunden helfenKunden Forum hören? Du hast den Vertrag gekündigt (Pokern) und über den chat kein bessers Angebot bekommen. Was sollen die Teamies oder wir machen? Deine Aussage ist "Rosinenpickerei"
Du hast ihn missverstanden. Es geht nur um den Wechsel in einen Vertrag "ohne Handy". Das ist über eine VVL möglich.
23.10.2019 23:59
@Has schrieb:Wenn Sie die Kündigung zurücknehmen, können Sie mit einer Vertragsverlängerung in den Tarif ohne Handy wechseln.
Und dazu noch:
Man kann nur in aktuell aktiv oder reaktiv vermarktete Tarife wechseln.
24.10.2019 06:41
Hallo @joerg972,
wie bereits geschrieben ist es so, dass du an der Stelle lediglich eine Vertragsverlängerung mit gleichzeitigem Tarifwechsel über das Kundencenter oder über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) beauftragen kannst.
Wichtig: Solltest du aktuell einen Tarif der älteren Generation haben, so bist du dazu verpflichtet in die neue Tarifgeneration zu wechsel!
Alle wichtigen Informationen zum Tarifwechsel und zur Vertragsverlängerung findest du noch einmal HIER Bedenke bitte auch, dass du bei einer Vertragsverlängerung mit einem Tarif ohne Handy 3 Monate lang eine Sperre hast und in der Zeit kein neues Smartphone erwerben kannst!
Alternativ kannst du dir die ganze Arbeit auch sparen und hier auf Hilfe durch das Telekom-hilft Team warten! Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!
24.10.2019 06:55
24.10.2019 09:44
Vertragsverlängerung mit einem Tarif ohne Handy 3 Monate lang eine Sperre hast und in der Zeit kein neues Smartphone erwerben kannst!
@MP0602 @Es sind 6 Monate seit letzten Jahr😉
24.10.2019 10:00 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 10:01 durch den Autor
24.10.2019 10:19
@Mächschen schrieb:
Man ging schon nach kurzer Zeit wieder auf 3 Monate runter 😉
@Mächschen So kurz kann es nicht sein im Mai waren es noch 6 Monate.
24.10.2019 10:52
24.10.2019 11:56
Ich muss 6 Monate warten bis zum verlängern 😭😭
24.10.2019 13:34 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 13:37 durch den Autor
Hallo @joerg972 , ich hatte das selbe Problem. Ich konnte im Kundencenter einfach den Tarif auf einen Aktuellen ohne Handy wechseln.
Damit hat sich nichts an meiner Laufzeit geändert und ich kann bei Bedarf wieder mit Handy verlängern.
LG Netbook
24.10.2019 13:37
Hast du im KC von mit Handy zu ohne Handy gewechselt, ohne den Vertrag zu verlängern?
Das ist / war ein Systemfehler.
24.10.2019 14:02
Da ich nicht in einen neuen Tarif wechseln möchte, werde ich mich hiermit von der Telekom verabschieden. Schade eigentlich. Aber ich bin nicht bereit die Preisspirale mitzugehen. Weitere Vertrage werden dann auch gekündigt.
Schöne Zeit Euch.
24.10.2019 19:00 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 19:02 durch den Autor
Genau deshalb werde ich Mitte November auch wechseln.
Ich hoffe es tun noch viel mehr. Denn die Preise die die Telekom hier in Deutschland verlangt sind m. M. n. unverschämt.
Ach ja, wenn man vorzeitig einen passenden Vertrag/Prepaid findet und die Rufnummer portieren lässt, erspart das auch die Rückholgespräche durch Telekommitarbeiter.
25.10.2019 16:01
@Mächschen schrieb:
Hab im Juni o.E. verlängert und kann seit September m.E. verlängern.
Ich habe im Juli o.E. verlängert und muss 6 Monate warten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.