Rufe von meinem Samsung Galaxy S21 5G, Android13 meinen Mann Galaxy A53 5G nur mit Schwierigkeiten an!

Hallo...wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S21 5G meinem Mann auf dem Galaxy A53 5 G Anrufe, dauert es oft sehr lange bis zur Verbindung und wenn ich Pech habe, geht vorher noch die Mobilbox dran! Wir haben beide das Android 13 drauf und diese schlechte Verbindung besteht seit  ca. 1 Woche. Haben beide schon mehrfach Neugestartet!

 

Danke für ein paar Tips!

Hallo @Tipsi , würde als erstes Wlan Telefonie ausschalten, bei beiden Geräten

Telekom hilft Team

Hallo @Tipsi ,

 

das könnte auch ein Zeichen von sehr schlechtem Empfang sein. Daher die Frage, ob diese Problematik an verschiedenen Standorten auftritt oder nur an einem ganz bestimmten? Bei letzterem verrate mir gern die PLZ, dann schau ich da mal nach Störungen oder Wartungsarbeiten in dem Bereich.

 

Viele Grüße

Michael

Hallo...das haben wir ausgeschaltet. Und es passiert in einem Haus. Bin ich bei meiner Mutter 4. Etage und rufe meinen Mann an im der 1. Etage dann passiert es meistens mit den Schwierigkeiten! Danke für die Antwort!

Hallo...Danke für die Antwort. PostLeitzahl 58097. Wir sind im einem Haus. Ich in der 4. Etage bei meiner zu pflegenden Mutter und mein Mann in der 1. Etage. Wir hatten sonst damit keine Schwierigkeiten. Würde schon mal behaupten...seit das Android 13 aufgespielt wurde, ist das so!

Telekom hilft Team

Hallo @Tipsi,

 

eine Störung liegt nicht vor.

 

Da dies nur im Haus zwischen den Etagen passiert, kann es an einen Störer im Gebäude liegen. Dies können wir aber nicht beeinflussen. 

 

Gruß

 

Maria R.

 

 

Danke schön für die schnelle Antwort!