Gelöst

Rufnummermitnahme nicht möglich

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe mir ein spezielles Telekom Business Tarif für Gehörlosen gestern abgeschlossen und die Rufnummermitnahme von congstar beauftragt. Bekam direkt danach eine SMS dass die Portierung nicht möglich wäre. Leider endet mein Vertrag bei congstar schon am 22.01.18 . Mir wäre es sehr wichtig dass ich die Nummer mitnehmen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gehörlos und kann daher ganz schlecht euer Telefonsupport anrufen. Daher hoffe ich auf eure Hilfe hier.

 

vielen Dank und freundliche Grüßen

Sebastian Stemmler

 

444

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Marita,

       

      ich habe zufälligerweise bereits Antwort von der Telekom speziell vom Deaf-Hotline der Telekom bekommen. Der Auftrag wurde storniert und das ganze neu gemacht. Jetzt sollte alles ohne Probleme sein. Euch allen vielen Dank!

       

      Gruß

      Sebastian

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    254

    0

    3

    Gelöst

    in  

    143

    0

    2

    Gelöst

    in  

    220

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    198

    0

    3