Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummermitnahme abbrechen
vor 2 Jahren
Ich habe ein Handy mit Telekom-Tarif mit MagentaEins Vorteil auf einer Seite des Handy-Herstellers mit der Rufnummermitnahme zum Vertragsende bestellt. Leider wurden die Daten falsch an Telekom übertragen und ich konnte WebIdent nicht durchführen und die Rufnummermitnahme zum 31.05 wurde bestätigt. Danach habe ich die alte Bestellung storniert und eine neue gemacht. Die neue Bestellung wurde automatisch storniert, da die Rufnummer schon mitgenommen wurde.
Ich will jetzt die Rufnummermitnahme vom Telekom abzubrechen. Dafür habe ich Telekom kontaktiert. Der/die Kundenservice Mitarbeiter/-in konnte das nicht machen, da es kein Kundennummer vorliegt und die Festentz Kundennumemer nicht passt.
Wäre es möglich, die Rufnummermitnahme trotzdenm zu stornieren? Was passiert, wenn die bis 31.05 nicht storniert wird, und ich keinen Vertrag habe da WebIdent nicht akzeptiert wurde?
214
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
503
0
4
vor 5 Jahren
451
0
1
vor 7 Jahren
952
0
1
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
matviiberner
vor 2 Jahren
Hallo @matviiberner,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich einmal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten.
Laut dieser kann es ein paar Tage dauern, bis der Widerruf geprüft ist. Du solltest dann aber eine Benachrichtigung darüber erhalten. 🙂
Melde dich gerne, wenn sich etwas getan hat, beziehungsweise wenn sich nichts getan hat.
Liebe Grüße
Anna K.
1
0