Gelöst

Rufnummermitnahme abbrechen

vor 2 Jahren

Ich habe ein Handy mit Telekom-Tarif mit MagentaEins Vorteil auf einer Seite des Handy-Herstellers mit der Rufnummermitnahme zum Vertragsende bestellt. Leider wurden die Daten falsch an Telekom übertragen und ich konnte WebIdent nicht durchführen und die Rufnummermitnahme zum 31.05 wurde bestätigt. Danach habe ich die alte Bestellung storniert und eine neue gemacht. Die neue Bestellung wurde automatisch storniert, da die Rufnummer schon mitgenommen wurde. 

 

Ich will jetzt die Rufnummermitnahme vom Telekom abzubrechen. Dafür habe ich Telekom kontaktiert. Der/die Kundenservice Mitarbeiter/-in konnte das nicht machen, da es kein Kundennummer vorliegt und die Festentz Kundennumemer nicht passt. 

 

Wäre es möglich, die Rufnummermitnahme trotzdenm zu stornieren? Was passiert, wenn die bis 31.05 nicht storniert wird, und ich keinen Vertrag habe da WebIdent nicht akzeptiert wurde?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @matviiberner,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.

     

    Wie besprochen habe ich einmal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten.

     

    Laut dieser kann es ein paar Tage dauern, bis der Widerruf geprüft ist. Du solltest dann aber eine Benachrichtigung darüber erhalten. 🙂

     

    Melde dich gerne, wenn sich etwas getan hat, beziehungsweise wenn sich nichts getan hat.

     

    Liebe Grüße 

    Anna K.

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