Gelöst
E-Mail versandt abbrechen
vor 5 Jahren
Wie kann ich eine angefangene E-Mail-Versendung abbrechen? Habe statt speichern Senden geklickt.
---
Hinweis Telekom hilft: Eigenen Beitrag erstellt, da dieser unter dem anderen Thema nicht passend war.
340
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
503
0
4
Gelöst
379
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
Wie kann ich eine angefangene E-Mail-Versendung abbrechen? Habe statt speichern Senden geklickt.
Leider gar nicht. Die E-Mail wird sofort versendet.
Gruß
Sören M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Da gebe ich Dir Recht. Nun 10 Sekunden sind wirklich kurz und ob man das dann direkt findet/sieht ist eben fraglich. Daher habe ich deine Antwort auch direkt mal als Lösung markiert, da ich finde, dass irgendwie beides richtig ist Kommt nur drauf an wie schnell man ist.
Grüße Anne W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
@Sören M. und @anton-staedele
So ganz stimmt die Antwort/Lösung nicht
Im E-Mail-Center und der Telekom Mail-App besteht durchaus die Möglichkeit eine versandte Mail für kurze Zeit (10 Sekunden) zurückzurufen (gerade erfolgreich getestet).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Eine-uebers-E-Mail-Center-versendete-E-Mail-zurueckrufen/ta-p/4265130
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/316/62138/1/E-Mail%20zur%C3%BCckrufen1.pdf
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809