Gelöst
Probleme beim Email versandt
vor 3 Jahren
Hallo, leider kann ich z. Zt. Keinerlei Emails versenden. Ein Versandt aus meinem Gmail Konto ist problemlos möglich. Der Empfang von Emails funktioniert.
579
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
306
1
6
vor 5 Monaten
125
0
1
339
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Nein, es geht über beide Wege nicht. Habe auch die App deinstalliert und erneut runtergeladen hilft auch nicht.
Ok, @ChristianHuebner
Dann liegt vermutlich eine Versandsperre vor:
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
ChristianHuebner
akzeptiert von
ChristianHuebner
vor 3 Jahren
Ja alles wieder ok. War eine Versandsperre. Alles geklärt.
Hallo @ChristianHuebner, konnte das Problem mit dem Versand der Mails geklärt werden? Grüße Detlev K.
Hallo @ChristianHuebner,
konnte das Problem mit dem Versand der Mails geklärt werden?
Grüße Detlev K.
Hallo @ChristianHuebner, konnte das Problem mit dem Versand der Mails geklärt werden? Grüße Detlev K.
Hallo @ChristianHuebner,
konnte das Problem mit dem Versand der Mails geklärt werden?
Grüße Detlev K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChristianHuebner