Gelöst
Email senden geht nicht
vor 9 Jahren
Guten Tag
durch puren Zufall sind wir darauf aufmerksam geworden das zur Zeit emails über den Email Server securesmtp.t-online.de wenn diese an Emails bestimmter Provider gerichtet sind z.b. 1&1 nicht zugestellt werden.
Wenn ich die emails über anderen Provider z.b. Hosteurope, GMAIL, Vodafone versende kommen sie problemlos an, nur über den T-Online Server werden sie nicht zugestellt.
Ebenfals problemlos ist der Verssandt von Email über t-online an Emailadresse an die oben genannten andren Provider problemlos möglich.
Der Empfang von Emails ist von allen Providern kommend ohne Probleme möglich,
Allein der Versandt nach dem Provider GMX ist nicht möglich es kommt dabei beim versandt keinerlei Fehlermeldung und auch keine Rück-Email wegen fehlender Zustellbarkeit, aber der Empfänger bekommt diese Emails (auch mehrre Stunden später) nicht.
8269
8
120
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
66
0
1
182
0
3
240
0
3
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Gabriel__
vor 9 Jahren
Hallo (at)all
erste Mail wieder via GMX erhalten.
... und der fehlende Rest kommt auch grad rein.
Ge.Ru
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 9 Jahren
wir haben heute Nacht ebenfalls die Meldung erhalten, dass der Fehler gefunden und behoben wurde. Somit läuft wieder alles flüssig und die E-Mails kommen jetzt auch wieder an.
Vielen Dank für die Geduld.
Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.
Akzeptierte Lösung
Novoice
akzeptiert von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Hallo UlrichZ,
au verflixt: "Augen auf beim Fahrradkauf" und nicht nur dort! Das Problem ist gelöst - und ist nur auf die Tomaten auf meinen Augen zurückzuführen.
Ich hatte die Mails aus dem E-Mail-Center geschickt (das benütze ich übrigens sehr gerne; von überall Zugriff, sehr gute Suchfunktionen). Parallel dazu auch aus Outlook (ich war dazu gleichzeitig im E-Mail-Center und auch in Outlook angemeldet). Nie kam was im GMX.NET-Postfach an.
Die Lösung: im GMX-Postfach habe ich ein "Unter-Postfach" für die Mails aus dem T-Online-Postfach angelegt (s. Bild).
Und wenn ich nun ins GMX-Postfach gehe, sehe ich nur die "normalen" Mails, aber nicht die die im Unterordner liegen. Man muß nur genau schauen, dann sieht man sie auch :-(.
Herzlichen Dank für Deinen Post, hat mich veranlaßt, nochmals zu testen. Und da ist mir das dann aufgefallen.
Herzliche Grüße
novoice
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Novoice