Solved

Fehlermeldung Postfach zu viele emails versandt

6 years ago

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein echt nerviges Problem. Zum einen bekomme ich emails von t online die nicht zugestellt wurden und zum anderen kann ich keine Emails versenden. Es kommt die Fehlermeldung. Sie haben in den letzten 24 Stunden ihr Limit erreicht.

Dazu muss ich sagen, dass ich gar keine Email versandt hatte.

Also rief ich die Hotline an, die sagten mir dass es derzeit Probleme gäbe und ich nicht der einzige sei. Ich solle mal mein Passwort ändern und gut.

Ok. Das habe ich mittlerweile etliche Male, von unterschiedlichen Geräten geändert, aber es ändert sich nix. Ich habe auf allen Geräten einen Virenscanner drüber laufen lassen, nichts bedrohliches gefunden.

Was kann ich tun? Wer kann mir bitte schnell helfen. Ich bräuchte eigentlich meinen emailaccount. Er nützt mir aber nix, wenn ich nichts versenden kann.

Ach ja die Kundenbetreuung beruhigte mich dass es nichts schlimmes sein könne, sonst hätte ich schon Post bekommen.  Es ist aber sehr nervig.

Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar

 

600

4

  • Accepted Solution

    5 Sterne Mitgestalter*in

    accepted by

    6 years ago

    Vermutlich wurde dein Konto gehackt.

    Schau dir den Beitrag hier an:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Account-gehackt/m-p/3206672

     

    Wichtig ist, alle Passwörter zu ändern!

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Danke für den schnellen Tip, habe den Anweisungn gefolgt, konnte leider oder zum Glück keine eintargungen ausser meiner email und auch keine weiterleitung feststellen. Komisch oder?

This could help you too

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

2

Solved

5 Sterne Mitglied

in  

18905

0

4

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

929

0

4