Gelöst

Fehlermeldung Postfach zu viele emails versandt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein echt nerviges Problem. Zum einen bekomme ich emails von t online die nicht zugestellt wurden und zum anderen kann ich keine Emails versenden. Es kommt die Fehlermeldung. Sie haben in den letzten 24 Stunden ihr Limit erreicht.

Dazu muss ich sagen, dass ich gar keine Email versandt hatte.

Also rief ich die Hotline an, die sagten mir dass es derzeit Probleme gäbe und ich nicht der einzige sei. Ich solle mal mein Passwort ändern und gut.

Ok. Das habe ich mittlerweile etliche Male, von unterschiedlichen Geräten geändert, aber es ändert sich nix. Ich habe auf allen Geräten einen Virenscanner drüber laufen lassen, nichts bedrohliches gefunden.

Was kann ich tun? Wer kann mir bitte schnell helfen. Ich bräuchte eigentlich meinen emailaccount. Er nützt mir aber nix, wenn ich nichts versenden kann.

Ach ja die Kundenbetreuung beruhigte mich dass es nichts schlimmes sein könne, sonst hätte ich schon Post bekommen.  Es ist aber sehr nervig.

Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar

 

604

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vermutlich wurde dein Konto gehackt.

    Schau dir den Beitrag hier an:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Account-gehackt/m-p/3206672

     

    Wichtig ist, alle Passwörter zu ändern!

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für den schnellen Tip, habe den Anweisungn gefolgt, konnte leider oder zum Glück keine eintargungen ausser meiner email und auch keine weiterleitung feststellen. Komisch oder?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

18910

0

5

Gelöst

in  

936

0

4

Gelöst

in  

579

0

4

in  

1082

0

2