Gelöst
Fehlermeldung Postfach zu viele emails versandt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein echt nerviges Problem. Zum einen bekomme ich emails von t online die nicht zugestellt wurden und zum anderen kann ich keine Emails versenden. Es kommt die Fehlermeldung. Sie haben in den letzten 24 Stunden ihr Limit erreicht.
Dazu muss ich sagen, dass ich gar keine Email versandt hatte.
Also rief ich die Hotline an, die sagten mir dass es derzeit Probleme gäbe und ich nicht der einzige sei. Ich solle mal mein Passwort ändern und gut.
Ok. Das habe ich mittlerweile etliche Male, von unterschiedlichen Geräten geändert, aber es ändert sich nix. Ich habe auf allen Geräten einen Virenscanner drüber laufen lassen, nichts bedrohliches gefunden.
Was kann ich tun? Wer kann mir bitte schnell helfen. Ich bräuchte eigentlich meinen emailaccount. Er nützt mir aber nix, wenn ich nichts versenden kann.
Ach ja die Kundenbetreuung beruhigte mich dass es nichts schlimmes sein könne, sonst hätte ich schon Post bekommen. Es ist aber sehr nervig.
Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar
604
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
936
0
4
218
0
3
vor 3 Jahren
1082
0
2
Akzeptierte Lösung
Lois17
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Vermutlich wurde dein Konto gehackt.
Schau dir den Beitrag hier an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Account-gehackt/m-p/3206672
Wichtig ist, alle Passwörter zu ändern!
2
1
rou-brueck
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
Danke für den schnellen Tip, habe den Anweisungn gefolgt, konnte leider oder zum Glück keine eintargungen ausser meiner email und auch keine weiterleitung feststellen. Komisch oder?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17