Solved
Fehlermeldung Postfach zu viele emails versandt
7 years ago
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein echt nerviges Problem. Zum einen bekomme ich emails von t online die nicht zugestellt wurden und zum anderen kann ich keine Emails versenden. Es kommt die Fehlermeldung. Sie haben in den letzten 24 Stunden ihr Limit erreicht.
Dazu muss ich sagen, dass ich gar keine Email versandt hatte.
Also rief ich die Hotline an, die sagten mir dass es derzeit Probleme gäbe und ich nicht der einzige sei. Ich solle mal mein Passwort ändern und gut.
Ok. Das habe ich mittlerweile etliche Male, von unterschiedlichen Geräten geändert, aber es ändert sich nix. Ich habe auf allen Geräten einen Virenscanner drüber laufen lassen, nichts bedrohliches gefunden.
Was kann ich tun? Wer kann mir bitte schnell helfen. Ich bräuchte eigentlich meinen emailaccount. Er nützt mir aber nix, wenn ich nichts versenden kann.
Ach ja die Kundenbetreuung beruhigte mich dass es nichts schlimmes sein könne, sonst hätte ich schon Post bekommen. Es ist aber sehr nervig.
Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar
613
4
This could help you too
457
0
2
334
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Vermutlich wurde dein Konto gehackt.
Schau dir den Beitrag hier an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Account-gehackt/m-p/3206672
Wichtig ist, alle Passwörter zu ändern!
1
Answer
from
7 years ago
Danke für den schnellen Tip, habe den Anweisungn gefolgt, konnte leider oder zum Glück keine eintargungen ausser meiner email und auch keine weiterleitung feststellen. Komisch oder?
Unlogged in user
Answer
from