Gelöst
Emails an Hauptnutzer oder Inklusivnutzer landen im falschen Postfach
vor 2 Jahren
im Postfach des Hauptnutzers sind viele emails an den Inklusivnutzer mit eigenem Postach gelandet und umgekehrt. Zu allem Übel auch noch emails an meinen outlook-account (hotmail.de). Mir ist das jetzt erst aufgefallen, weil ich in outlook365 die Einstellungen für die Anzeige erweitert habe: Spalte für An - Email Empfänger hinzugefügt. Kann die falschen Einträge filtern, aber was dann?
Gibt es dazu Lösungen?
455
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
742
0
2
Gelöst
246
0
2
Gelöst
851
0
1
Akzeptierte Lösung
motofix
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
das Problem lag tatsächlich bei outlook. habe den Hinweis von Peter umgesetzt. Hat funktioniert.
Wieder alles ok.
Vielen Dank für die Unterstützung
Gruß motofix
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
motofix