Gelöst
Emails an Hauptnutzer oder Inklusivnutzer landen im falschen Postfach
vor 2 Jahren
im Postfach des Hauptnutzers sind viele emails an den Inklusivnutzer mit eigenem Postach gelandet und umgekehrt. Zu allem Übel auch noch emails an meinen outlook-account (hotmail.de). Mir ist das jetzt erst aufgefallen, weil ich in outlook365 die Einstellungen für die Anzeige erweitert habe: Spalte für An - Email Empfänger hinzugefügt. Kann die falschen Einträge filtern, aber was dann?
Gibt es dazu Lösungen?
457
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
794
0
2
Gelöst
253
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
das Problem lag tatsächlich bei outlook. habe den Hinweis von Peter umgesetzt. Hat funktioniert.
Wieder alles ok.
Vielen Dank für die Unterstützung
Gruß motofix
0