Solved

Emails an Hauptnutzer oder Inklusivnutzer landen im falschen Postfach

2 years ago

im Postfach des Hauptnutzers sind viele emails an den Inklusivnutzer mit eigenem Postach gelandet und umgekehrt. Zu allem Übel auch noch emails an meinen outlook-account (hotmail.de). Mir ist das jetzt erst aufgefallen, weil ich in outlook365 die Einstellungen für die Anzeige erweitert habe: Spalte für An - Email Empfänger hinzugefügt. Kann die falschen Einträge filtern, aber was dann?

Gibt es dazu Lösungen?

456

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    das Problem lag tatsächlich bei outlook. habe den Hinweis von Peter umgesetzt. Hat funktioniert.

    Wieder alles ok.

    Vielen Dank für die Unterstützung

     

    Gruß motofix

    0

This could help you too

in  

778

0

2

Solved

in  

175

0

3

Solved

in  

128

0

4

Solved

in  

858

0

1