Gelöst

Emails an Hauptnutzer oder Inklusivnutzer landen im falschen Postfach

vor 2 Jahren

im Postfach des Hauptnutzers sind viele emails an den Inklusivnutzer mit eigenem Postach gelandet und umgekehrt. Zu allem Übel auch noch emails an meinen outlook-account (hotmail.de). Mir ist das jetzt erst aufgefallen, weil ich in outlook365 die Einstellungen für die Anzeige erweitert habe: Spalte für An - Email Empfänger hinzugefügt. Kann die falschen Einträge filtern, aber was dann?

Gibt es dazu Lösungen?

457

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      das Problem lag tatsächlich bei outlook. habe den Hinweis von Peter umgesetzt. Hat funktioniert.

      Wieder alles ok.

      Vielen Dank für die Unterstützung

       

      Gruß motofix

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    794

    0

    2

    Gelöst

    in  

    131

    0

    4

    Gelöst

    in  

    184

    0

    3