Emails an Hauptnutzer oder Inklusivnutzer landen im falschen Postfach

vor 2 Jahren

im Postfach des Hauptnutzers sind viele emails an den Inklusivnutzer mit eigenem Postach gelandet und umgekehrt. Zu allem Übel auch noch emails an meinen outlook-account (hotmail.de). Mir ist das jetzt erst aufgefallen, weil ich in outlook365 die Einstellungen für die Anzeige erweitert habe: Spalte für An - Email Empfänger hinzugefügt. Kann die falschen Einträge filtern, aber was dann?

Gibt es dazu Lösungen?

454

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @motofix : Gegenfrage: was willst du eigentlich erreichen?

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    das Problem lag tatsächlich bei outlook. habe den Hinweis von Peter umgesetzt. Hat funktioniert.

    Wieder alles ok.

    Vielen Dank für die Unterstützung

     

    Gruß motofix

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

723

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

842

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

2