Gelöst

Emails an Hauptnutzer oder Inklusivnutzer landen im falschen Postfach

vor 3 Jahren

im Postfach des Hauptnutzers sind viele emails an den Inklusivnutzer mit eigenem Postach gelandet und umgekehrt. Zu allem Übel auch noch emails an meinen outlook-account (hotmail.de). Mir ist das jetzt erst aufgefallen, weil ich in outlook365 die Einstellungen für die Anzeige erweitert habe: Spalte für An - Email Empfänger hinzugefügt. Kann die falschen Einträge filtern, aber was dann?

Gibt es dazu Lösungen?

462

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      das Problem lag tatsächlich bei outlook. habe den Hinweis von Peter umgesetzt. Hat funktioniert.

      Wieder alles ok.

      Vielen Dank für die Unterstützung

       

      Gruß motofix

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    831

    0

    2

    Gelöst

    in  

    145

    0

    4

    Gelöst

    in  

    202

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...