Gelöst

Emails an Hauptnutzer oder Inklusivnutzer landen im falschen Postfach

vor 2 Jahren

im Postfach des Hauptnutzers sind viele emails an den Inklusivnutzer mit eigenem Postach gelandet und umgekehrt. Zu allem Übel auch noch emails an meinen outlook-account (hotmail.de). Mir ist das jetzt erst aufgefallen, weil ich in outlook365 die Einstellungen für die Anzeige erweitert habe: Spalte für An - Email Empfänger hinzugefügt. Kann die falschen Einträge filtern, aber was dann?

Gibt es dazu Lösungen?

455

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    das Problem lag tatsächlich bei outlook. habe den Hinweis von Peter umgesetzt. Hat funktioniert.

    Wieder alles ok.

    Vielen Dank für die Unterstützung

     

    Gruß motofix

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

742

0

2

Gelöst

in  

124

0

4

Gelöst

in  

159

0

3

Gelöst

in  

851

0

1