Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails an Hauptnutzer oder Inklusivnutzer landen im falschen Postfach
vor 2 Jahren
im Postfach des Hauptnutzers sind viele emails an den Inklusivnutzer mit eigenem Postach gelandet und umgekehrt. Zu allem Übel auch noch emails an meinen outlook-account (hotmail.de). Mir ist das jetzt erst aufgefallen, weil ich in outlook365 die Einstellungen für die Anzeige erweitert habe: Spalte für An - Email Empfänger hinzugefügt. Kann die falschen Einträge filtern, aber was dann?
Gibt es dazu Lösungen?
454
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
723
0
2
vor 9 Monaten
118
0
3
Gelöst
842
0
1
Gelöst
130
0
2
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@motofix : Gegenfrage: was willst du eigentlich erreichen?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
motofix
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
das Problem lag tatsächlich bei outlook. habe den Hinweis von Peter umgesetzt. Hat funktioniert.
Wieder alles ok.
Vielen Dank für die Unterstützung
Gruß motofix
2