Solved
Inklusivnutzer ändern zu Hauptnutzer
2 years ago
Hallo,
ich habe eine Email-Adresse für meinen Sohn als Inklusivnutzer eingerichtet. Er möchte diese Email-Adresse als Hauptnutzer nutzen, ist aber selbst bisher selbst kein Telekomkunde. Wie kann man diese Umstellung durchführen)
Viele Grüße und Danke
176
5
This could help you too
Solved
251
0
2
2 years ago
779
0
2
Solved
859
0
1
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Wolf.gang
Die Inklusive E-Mail muss gelöscht werden.
Danach muss sie per Formular freigegeben werden.
Damit umgehen sie die 90 Tage Sperre, und Ihr Sohn kann einen neuen Account machen mit der alten Adresse.
Die Löschung ist unumgänglich, sonst kann die Adresse nicht freigegeben werden.
Vorab wichtige E-Mails unbedingt sichern, denn die sind dann weg.
Aber ich werde nicht daraus schlau, was ich machen muss, damit die vorhandenen Emails nicht verlorengehen.
Die gehen auf jeden Fall verloren, und müssen gesichert werden.
Einen anderen Weg gibt es leider nicht.
2
Answer
from
2 years ago
Danke, das werde ich dann mal probieren
Answer
from
2 years ago
...wenn du dabei noch weitere Hilfe benötigst @Wolf.gang, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from