Gelöst
Inklusivnutzer ändern zu Hauptnutzer
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eine Email-Adresse für meinen Sohn als Inklusivnutzer eingerichtet. Er möchte diese Email-Adresse als Hauptnutzer nutzen, ist aber selbst bisher selbst kein Telekomkunde. Wie kann man diese Umstellung durchführen)
Viele Grüße und Danke
169
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
247
0
2
vor 2 Jahren
760
0
2
Gelöst
857
0
1
Gelöst
150
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Jonas J.
vor 2 Jahren
@Wolf.gang
Die Inklusive E-Mail muss gelöscht werden.
Danach muss sie per Formular freigegeben werden.
Damit umgehen sie die 90 Tage Sperre, und Ihr Sohn kann einen neuen Account machen mit der alten Adresse.
Die Löschung ist unumgänglich, sonst kann die Adresse nicht freigegeben werden.
Vorab wichtige E-Mails unbedingt sichern, denn die sind dann weg.
Aber ich werde nicht daraus schlau, was ich machen muss, damit die vorhandenen Emails nicht verlorengehen.
Die gehen auf jeden Fall verloren, und müssen gesichert werden.
Einen anderen Weg gibt es leider nicht.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
...wenn du dabei noch weitere Hilfe benötigst @Wolf.gang, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva