Gelöst

Benötige als Hauptnutzer Zugang zum Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Ich habe für meine Tochter ursprünglich eine Emailadresse über Inklusivnutzer angelegt.

Diese Adresse wurde für Instagram genutzt und muss jetzt darüber einen Sicherheitscode bestätigen.

Leider weiß sie das Passwort für diese Email Adresse nicht mehr und ich als Hauptnutzer komme nicht mehr an die Option Inklusivnutzer heran um zum einen ein neues Passwort zu vergeben und zum andern auf freemail um zu stellen.

Ich bitte um Hilfe

234

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stollsa ,

    Hier:

    https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

    unter Anschluß verwalten -> Meine Tarifoptionen solltest du die eingerichteten Inklusivnutzer finden.

    Dort darfst du dann auch das Passwort ändern.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @stollsa  schrieb:

    Super. Vielen Dank!

    Und warum liest man dann überall, dass die Inklusivnutzer nicht mehr verwaltet werden können?

     

    So geht es Problemlos


    Ich habe diese Menüpunkte nicht. Nix problemlos. Es hängt wohl vom Tarif ab.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

720

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

838

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

2