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23.06.2017 13:09
Hallo,
ich möchte für meine Frau eine Family-Card M ohne Smartphone dazubuchen. Für diese soll auch ihre bisherige Rufnummer portiert werden. Der bisherige Provider (Vodafone) weigert sich aber, den Vertrag auf mich umzuschreiben, damit ich im Anschluss die Rufnummer portieren kann (wohl weil der Vertrag schon zum 14.07.2017 endet ?). Wie kann ich nun die Rufnummer (die ja meiner Frau gehört) auf die Zweitkarte (die ja dann auf meinen Namen läuft) portieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2018 18:35
07.08.2018 19:00
Hallo Michael,
das ist mir natürlich klar Sarah meinte am Telefon Sie hat bei 1&1 eine Verlängerung des Vertrags angefragt da es bei euch bzgl des Portierungsproblems mehrere technische Probleme gab. Naja egal ist jetzt schon vorbei und der 08.08. ist ja morgen. Wäre super wenn ihr mich noch bzgl der SIM Kartenaktivierung und den Vertragskonditionen (Onlinevorteil etc) kontaktieren könntet, am liebsten telefonisch. Danke.
lg
patrik
09.08.2018 10:46
16.09.2018 13:21
Hallo Anja,
ich habe jetzt vor kurzem meine Rechnung erhalten. Leider ist da ein Bereitstellungspreis von meiner Family Card enthalten, den wir so nicht vereinbart hatten. Du hattest mir versprochen, dass die Bereitstellung nichts kosten wird. Kannst du da mal nachschauen und dich bei mir melden? Vielen Dank für deine Hilfe!
Viele Grüße
Patrik L.
18.09.2018 18:35
18.09.2018 23:27
Hallo René,
super vielen lieben Dank!
viele Grüße
Patrik
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