crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.12.2016 22:54
Lt. Hotline ist die Rufnummernmitnahme für eine Zweitkarte nicht mehr möglich. Stimmt das tatsächlich? Bisher wurde hier mehrfach geschrieben, dass die Rufnummer mitgenommen werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.05.2018 09:18
20.03.2017 22:41
gerne.18 uhr ok ?
21.03.2017 18:35
22.03.2017 17:03
Habe zwar alles gelesen, bin jedoch nicht viel schlauer.
Kann ich nun eine Family-Card ordern und dafür eine Rufnummer von O2 portieren lassen? Das Opt-In bei O2 ist gesetzt.
22.03.2017 17:42
22.03.2017 17:43
Done - und jederzeit
22.03.2017 20:08
22.03.2017 20:19
Hallo Carolin,
ebenfalls vielen lieben Dank für das außergewöhnlich nette sowie entspannte Gespräch und natürlich für den kompetenten Service.
Nach Abschluss der Portierung gebe ich hier gerne wieder Feedback
Lieben Gruß,
M.
31.03.2017 11:27
Hallo Carolin,
hat alles wunderbar geklappt - super!
Vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.
LG, M.
31.03.2017 12:05
19.04.2017 23:12 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 23:14 durch den Autor
Hallo zusammen,
wir haben auch vorgestern eine Family Card M zu unserem bestehenden Magenta Eins Tarif hinzugebucht (für meine Partnerin) und wollten gerne ihre alte Rufnummer mitnehmen. Am Telefon wurde uns heute gesagt, dass dies nicht geht (und dass die "neue" Nummer schon aktiv wäre - wir haben jedoch noch nicht einmal die SIM Karte erhalten). Können Sie uns bitte weiterhelfen?
Vielen Dank
Florian Wolf
20.04.2017 08:07
Das geht dann wohl nur über einen gesetzlichen Widerruf - so die FamilyCard online oder telefonisch beauftragt wurde.
Falls sie im Shop beauftragt wurde, dann gibt es keinen solchen rechtlichen Anspruch. Es kann sein, dass der Shop kulant handelt und den alten Aufrrag cancelt wenn das ganze neu aufgelegt wird inkl. Portierung.
20.04.2017 13:06
Das ist aber sehr schade, vor allem für die Telekom, der jetzt ein 2-Jahres-Vertrag entgeht und bereits Kosten entstanden sind. Ich ware noch einen Tag, dann werde ich wohl oder übel widderrufen.
21.04.2017 18:14
21.04.2017 20:01 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 20:01 durch den Autor
Vielen Dank für die Rückmeldung @Carolin L. . Wir würden die Nummer gerne behalten, deshalb habe ich Widerruf eingelegt. Das Ganze erscheint mir für den Kunden leider sehr intransparent (wie 12 Seiten hier wohl auch beweisen). Vielleicht können Sie dies an die Fachabteilung weiterleiten damit hier nachgebessert und für beide Seiten Geld und Arbeit erspart wird.
21.04.2017 20:11
26.04.2017 16:53
Hallo,
würde gerne (mal wieder) eine Rufnummer in einen neuen Family-Vertrag mit Handy portieren.
Ist dies auch möglich?
26.04.2017 18:07
26.04.2017 18:12
Vielen lichen Dank, liebe Carolin.
So mache ich das
Schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal.
07.06.2017 16:28
Hi Michael Pa.,
bei der Hotline wird mir gesagt das eine Portierung zur FamilyCard von Congstar nicht möglich sei.
Können Sie das für mich beauftragen? Bei Congstar ist die alte Nummer bereits auf OptIn gesetzt.
Beste Grüße, MK
07.06.2017 16:32
Sie können eine - neue - Family Card mit Portierung der Rufnummer beauftragen.
07.06.2017 16:44
Hi,
genau das möchte ich. Eine neue FamilyCard mit Portierung.
Man sagte mir in der Hotline, es sei nicht möglich.
07.06.2017 18:28
08.06.2017 10:16
Hi,
ich habe KDnr./Rufnummer hinterlegt.
Ist heute ab 16h möglich?
Beste Grüße!
08.06.2017 10:39
08.06.2017 16:54
Bin erreichbar. Freue mich über einen Rückruf. VG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.