Rufnummerportierung nicht abgeschlossen

Hallo,

 

heute sollte meine Nr von VF zur TK erfolgen.

Bei VF ist die Nr seit heute Nacht schon tot aber auf meiner SIM-Karte noch nicht angekommen.

Abgehende Rufe erfolgen noch mit der der alten TK-Nummer.

In "Mein Magenta" wird die portierte Nummer aber schon im Vertrag geführt.

Ein gewünschter Rückruf (in MeinMagenta ausgelöst) erfolgte immer noch nicht.

So langsam mach ich mir Sorgen, kann hier jemand helfen???

 

Danke und Ciao

das heißt?

Du hast einen funktionsfähigen Telekom Vertrag, aber aktuell eine andere Nummer und versucht nun nachträglich die Nummer von Vodafone auf diesen Vertrag zu portieren? richtig?

 

Handy schon mal neu gestartet?

 

Zweimal Ja

Könnte sich bitte hier jemand um dieses Problem kümmern?!

Diverse Anrufe bei Hotline haben nicht gebracht.

 

Da inzwischen viele Authentifizierungen über die Mobilfunknummer (z.B. per SMS) erfolgen, bin ich momentan von meiner Bank, Paypal, etc abgeschnitten.

Natürlich kann ich auch von meinen Kontakten nicht mehr angerufen werden.

 

Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Danke

Also gut, es ist ja Wochenende; auch wenn mir von der Hotline für heute Rückrufe und Lösung versprochen wurde.

Aber bisher kommuniziert die Telekom nicht mir mir.

 

Aber sollte das Problem nicht Dienstag früh behoben sein, kündige ich den Magenta Eins Plus. Vodafone nimmt mich mit Kußhand zurück.

Telekom hilft Team
Guten Abend @pbuechel, tut mir sehr leid, dass meine Rückmeldung jetzt erst kommt, der Morgen ist nun auch schon verstrichen. Traurig Konnte man dir helfen, oder ist es nun zu spät? Ich rufe dich ebenfalls gerne an, um zu schauen, was getan werden kann. Die Portierung einer Rufnummer zu einem bereits bestehenden Vertrag ist hier allerdings nicht möglich. Traurig Lieben Gruß, Diandra S.

Hallo,

 

danke für die Rückmeldung aber es wurde mir auf anderen Kanälen geholfen.

hier kann jetzt zugemacht werden.

 

ciao

Telekom hilft Team
Danke für die Rückmeldung @pbuechel nächstes Mal bin ich hoffentlich schneller. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.