- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rufumleitung und SmartHome
Kann ich bei einer eingerichteten Rufuumleitung meiner Hauptnummer für das Festnetz auf mein Mobiltelefon nicht auf SmartHome zugreifen, bzw. funktioniert SmartHome dann nicht mehr daheim?
Wenn ja gibt es hierfür eine Lösung,,?
19.03.2019 19:53
Moin
Das wäre mir jetzt vollkommen neu. 🤔
Smarthome hat mit Telefonie eigentlich soviel am Hut wie eine Kuh mit Eier legen.
Da dürfte bei Dir eher Netzwerktechnisch was im Argen sein. 🤷♂️
Gruss VoPo
19.03.2019 20:06
Hatte an die Rufuumleitung nicht mehr gedacht, alles probiert mit Neustart etc. ohne Umleitung hat alles auf einmal funktioniert ....
20.03.2019 00:11 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 00:12 durch den Autor
Nein das Problem ist immer noch vorhanden. Mist.
20.03.2019 05:18
Wenn Du deine Rufumleitung eingerichtet hast, schaltest Du dann deinen Router aus? 🤷♂️
20.03.2019 06:38 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 06:58 durch den Autor
Nein natürlich nicht.
Komme aber gerade online noch nicht mal mehr an den Speedport-Router bzw. an das Gerät vom SmartHome dran - von unterwegs per App via Mobiltelefon.
Gestern Abend auch schon ohne Erfolg probiert.
@technik: Bitte einmal Neustart bzw. prüfen des Anschluss ... Danke. Alle Kundendaten sind hinterlegt.
20.03.2019 09:54
Bitte auch mal beschreiben um was für ein SmartHome-System es sich handelt und wie es an den Speedport angeschlossen ist.
Eine telefonische Rufumleitung kann nichts mit einem nicht funktionierenden Netzwerkgerät zu tun haben.
23.03.2019 08:02
ist ja jetzt schon en paar Tage her, Ihre Frage, sorry.
Ich habe aber trotzdem kurz geschaut. Ihre SmartHome Zentrale ist online und sollte erreichbar sein.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
23.03.2019 20:23
27.03.2019 16:15
inwiefern machst du das mit der "Reichweite" zum "SmartHome Router" denn fest? Gab es mittlerweile neue Fakten von den letzten vier Tagen zur Leuchte, die nicht gefunden wurde? Um was für eine handelt es sich da, gib mir gern etwas Input.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
27.03.2019 18:45
27.03.2019 19:09
Beste Grüße aus der Community vom
René J.