S2 Update auf Android 4.1.1 Jelly-Bean
13 years ago
Die Aktualisierung für das Galaxy S2 soll in der Kalenderwoche 47 grünes Licht bekommen.
Das Update soll dann laut Telekom rund zwei Wochen später von Samsung Over the Air (OT) verteilt werden.
Damit sollte die Aktualisierung in der ersten Dezemberwoche bereitgestellt werden.........
Quelle http://www.androidpit.de/jelly-bean-updates-galaxy-s2-note
Das Update soll dann laut Telekom rund zwei Wochen später von Samsung Over the Air (OT) verteilt werden.
Damit sollte die Aktualisierung in der ersten Dezemberwoche bereitgestellt werden.........
Quelle http://www.androidpit.de/jelly-bean-updates-galaxy-s2-note
41323
0
218
This could help you too
20563
0
267
6 years ago
748
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Sie macht sich schon über mich Lustig.
0
0
12 years ago
Modellnr.
Android Version
Baseband
Kernel Version
Builtnummer
0
0
12 years ago
Dann schau mal unter Telefoninfo und dann poste die Daten von dir und deiner Frau, dann bekommst du vermutlich die Info warum sie es schon hat und du nicht..... Modellnr. Android Version Baseband Kernel Version Builtnummer
Dann schau mal unter Telefoninfo und dann poste die Daten von dir und deiner Frau, dann bekommst du vermutlich die Info warum sie es schon hat und du nicht.....
Modellnr.
Android Version
Baseband
Kernel Version
Builtnummer
Ich - Frau
Modellnr: GT-I9100 (beide)
Android: 4.0.4 - 4.1.2 (darum geht es ja, sie hatte vorher auch 4.0.4)
Baseband: I9100BOLP7 - I9100XXLS8
Kernel: 3.0.15 - 3.0.31 (logisch)
Und die Buildnummer ist auch nicht gleich.
Warum ich daraus erkennen soll, warum sie nun 4.1.2 hat, und ich noch 4.0.4 kann ich nicht erkennen. Warum?
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Region: Europe
Carrier: Unbranded
0
0
12 years ago
I9100XXLS8 dürfte keine Telekom Version sein sondern die "cleane" Version. Das Handy deiner Frau hat also sehr wahrscheinlich kein telekom branding.
I9100XXLS8 dürfte keine Telekom Version sein sondern die "cleane" Version. Das Handy deiner Frau hat also sehr wahrscheinlich kein telekom branding.
Doch, hat es. Haben wir zusammen beim selben Händler mit dem selben Vertragstyp gekauft.
0
0
12 years ago
Doch, hat es. Haben wir zusammen beim selben Händler mit dem selben Vertragstyp gekauft.
OK, ist tatsächlich kein gebrandetes S2. Das erklärt es.
Gut, wie bekomme ich das Branding weg? ^^
0
0
12 years ago
Deshalb habe ich dich nach den Daten gefragt...........
Dann musst du eine freie Firmware flashen, Anleitungen werden hier wohl nicht gerne gesehen, dann sind die Moderatoren immer sehr schnell mit löschen nur auf Antworten muss man schon mal Wochen warten..........
Du kannst ja noch warten, angeblich kommt die 4.1.2 ja noch diesen Monat aber das haben wir ja schon öfters gelesen...........
0
0
Unlogged in user
Ask
from