Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Samsung Galaxy S2 Telekom Branding - Jelly Bean Update Wann?
vor 12 Jahren
Hallo, ich lese überall, dass das 4.1 Update für das Galaxy S2 raus ist. Dennoch bekomme ich über Kies kein Update angezeigt.
Gibt es das Update für das S2 mit Telekom Branding tatsächlich noch nicht? (Ich möchte einen Fehler meines Gerätes an meinen Handy ausschliessen.)
Grüße
Gibt es das Update für das S2 mit Telekom Branding tatsächlich noch nicht? (Ich möchte einen Fehler meines Gerätes an meinen Handy ausschliessen.)
Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
20557
0
267
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20412
0
73
vor 8 Jahren
1340
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1214
0
2
Gelöst
1033
0
1
vor 14 Jahren
27420
0
45
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Samsung Galaxy S2 Telekom Branding - Jelly Bean Update Wann?
Wir haben das geprüfte Update (Samsung Galaxy SII i9100XWLSD J.B. 4.1.2) heute, innerhalb des von uns geplanten Zeitraums, an den Hersteller zur Freigabe weitergeleitet (Stand: 23. April 2013)__________
Wir rechnen aktuell damit, das Update im Zeitraum von Mitte bis Ende April freigeben zu können. (Stand: Donnerstag, 21. März 2013)
Unsere aktuelle Service-Notiz zum Thema: Hallo Telekom! Wo bleibt mein Update?
__________
Hallo Leute,
Ich übernehme einmal für meine Kolleginnen.
Als Besitzer des Gerätes bin ich selbst an weiteren Informationen interessiert. Auch wenn ich die Thematik rund um "immer neue Updates" bei Android, bis auf Bugfixes oder ähnlichem, noch nie ganz verstanden habe, kann ich euren Wunsch nach JellyBean also sehr gut nachvollziehen.
Ihr könnt euch absolut sicher sein, dass wir 4.1.2. nicht unnötig lange hinauszögern wollen und die Freigabe erfolgt, sobald wir gewährleisten können, dass alle Funktionen mit unseren Applikationen, Diensten, Datenschutz relevanten Inhalten etc. einwandfrei und uneingeschränkt funktionieren.
Wir haben das große Interesse der Kunden an dem Update erst heute noch einmal mit Nachdruck weitergegeben, sodass die Kollegen alles daran setzen, die Freigabe so bald wie möglich verkünden können.
0
0
Wiebke S.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Es grüßt
Wiebke
0
0
flo_10
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
seit gesterm ist Jelly Bean für brandingfreie und o2 gebrandete raus. Wann können wir das für Telekom gebrandete S2-Geräte mit JB rechnen.
0
0
Redilluminati
Starter*in
vor 12 Jahren
Ich besitze ebenfalls ein S2 9100 ohne G
0
0
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
lustigerkobold3
Starter*in
vor 12 Jahren
0
0
fischbraet
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 12 Jahren
Ich selber habe auch ein S2 und weiß von meinem S3 was mich erwartet. Ja, es ist ein nettes Update mit nützlichen Neuigkeiten. Und wenn das Team nun schreibt, das Update kommt in der Woche nach Ostern...Was ändert das?
0
0
Stephanie
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
ich kann natürlich verstehen, dass wenn man auf etwas wartet, man gerne wissen möchte, wann es endlich kommt. Jedoch liegen uns noch keine Informationen zum Freigabedatum für dieses Update vor.
Zum Prozedere kann ich folgendes sagen: Es kann durchaus bis zu 2 Wochen dauern, bis der Hersteller das Update auf seinen Servern bereitstellt. Dann sind wir, wie pseudolukian schon richtig geschrieben hat, am Zug, dieses Update auf mögliche Fehler zu testen und gegebenenfalls zu bereinigen. Dann werden Updates am Anfang in Schüben für die Kunden freigegeben, damit die Server nicht überlastet werden.
Ich bitte also um noch ein wenig Durchhaltevermögen, schließlich wollen wir alle ja auch ein Update, das fehlerfrei und zuverlässig läuft. :-)
Viele Grüße
Stephanie
0
0
m.delta
Starter*in
vor 12 Jahren
wir warten alle schon so lag auf das Update, das kann doch nicht war sein
0
0
Christian Rosinsky
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 12 Jahren
Ein Update heißt nicht immer Verbesserung.
Es kann auch durchaus mal etwas schief laufen und um dem Entgegen zu wirken untersucht T-Mobile das Update auf eventuelle Fehler und auch auf Kompatibilität in Hinsicht auf T-Apps (Mobile TV, Joyn etc)
Es dauert vll etwas länger, dafür hast du dann etwas was funktioniert und musst bei Fehlern nicht wieder auf einen Hotfix warten. Einfach gedulden
0
0
Weitere Antworten laden