SIM Card

Gelöst

Ich bekomme heute eine neue sim Card zugeschickt. Sie soll über die Hotline aktiviert werden. Kann ich das wegen gehörschaden alternativ auch per E-Mail machen lassen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @m.cantu103,

 


@m.cantu103  schrieb:

Ich bekomme heute eine neue sim Card zugeschickt. Sie soll über die Hotline aktiviert werden. Kann ich das wegen gehörschaden alternativ auch per E-Mail machen lassen?


willkommen in der Community - geht es um eine Ersatzkarte, diese kann auch im Kundencenter aktiviert werden. Der Weg ist hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivie...

 

Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivie...

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @m.cantu103,

 


@m.cantu103  schrieb:

Ich bekomme heute eine neue sim Card zugeschickt. Sie soll über die Hotline aktiviert werden. Kann ich das wegen gehörschaden alternativ auch per E-Mail machen lassen?


willkommen in der Community - geht es um eine Ersatzkarte, diese kann auch im Kundencenter aktiviert werden. Der Weg ist hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivie...

 

Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivie...

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

Hallo @m.cantu103,

Das geht auch hier oder im Shop.

Telekom hilft Team
Hallo @m.cantu103 und willkommen in der community.

Wie ich sehe, haben sie bereits super Tipps bekommen.

Sollte es damit Probleme geben, dann gerne wieder hier bei mir melden.

Viele Grüße
Dean B.