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SIM KARTENTAUSCH AUF ESIM

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Beitrag: 6 von 17

Würde es morgen passen ?

Telekom hilft Team
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Beitrag: 7 von 17
Hallo @sammy.menif,

ich entschuldige mich für die verspätete Meldung.

Wann kann ich Sie generell erreichen?

Viele Grüße
Kerstin Si.
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Beitrag: 8 von 17
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Beitrag: 9 von 17

Hallo Community,

 

eSIM ist ab iOS 12.1 freigeschaltet, meine Frage hierzu ist, wie ist das Vorgehen im Kundencenter? Ich möchte meine SIM Karte für den Hauptvertrag in eSIM wandeln. Führe ich den Prozess über das Kundencenter SIM Karte ersetzten aus, so kommt am Ende nur die Möglichkeit eine TripleSim zu nehmen.

 

Wer kann helfen, abgesehen davon die Hotline anrufen zu müssen, damit habe ich eher gemischte Erfahrungen gemacht.

 

Viele Grüße

TcomTitan

 

 

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 10 von 17
Guten Abend @TcomTitan,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne führe ich den Kartentausch für Sie aus.

Wichtig ist, das für die Nutzung der eSIM Ihres Apple iPhone Xs Max die Version iOS 12.1 (beta) installiert ist. Was durch Ihre Beiträge ja schon bestätigt wurde. Dabei ist es unabhängig, ob das eSIM-Profil als Hauptkarte oder MultiSIM am Vertrag aktiviert ist. Wenn Sie ein Kundencenter Login haben, kann das eSIM-Profil auch online bereitgestellt werden.

Wäre klasse, wenn Sie mir kurz schreiben, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.

Lieben Gruß
Susanne L.



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