SIM deaktiviert

Gelöst

Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme?

Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @duplo1,

es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten.
Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @duplo1,

 


@duplo1  schrieb:

Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme?

Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.


das ist ärgerlich, wenn die alte Karte bereits deaktiviert ist, dann läßt sich diese leider nicht mehr aktivieren. Da die neue Karte bereits schon im Kundencenter hinterlegt ist, ist jetzt bis zur Lieferung etwas Geduld gefragt. Traurig

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @duplo1,

Ich habe es mal eskaliert, in der Hoffnung das dir geholfen werden kann.

Lösung

Hallo @duplo1,

 


@duplo1  schrieb:

Habe gestern eine Triple SIM bestellt, und obwohl es hieß die alte SIM bleibt bis zur Aktivierung der neuen aktiv, wurde meine Karte deaktiviert. Muss ich nun bis nächste Woche warten bis ich die neue SIM bekomme?

Übrigens wird im Kundencenter schon die neue Karte angezeigt.


das ist ärgerlich, wenn die alte Karte bereits deaktiviert ist, dann läßt sich diese leider nicht mehr aktivieren. Da die neue Karte bereits schon im Kundencenter hinterlegt ist, ist jetzt bis zur Lieferung etwas Geduld gefragt. Traurig

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

@Peuki, das ist ja blöde, und gerade über das Wochenende.

Danke für die schnelle Antwort. Na dann übe ich mich mal in Geduld. Zum Glück bin ich nicht aufs Handy angewiesen.

Sieh es positiv. Du hast mal ein Wochenende Deine Ruhe. Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @duplo1,

es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten.
Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht.

Grüße
Peter

@Peter Hö.  schrieb:
Hallo @duplo1,

es ist leider so, wie hier schon gesagt wurde, wenn die alte Karte schon deaktiviert wurde, dann bleibt nur, auf die neue zu warten.
Es gibt die zwei Möglichkeiten, entweder eine Ersatzkarte aktiv oder inaktiv zu verschicken. In deinem Fall ist sie dann aktiv versendet worden, so wie es aussieht.

Grüße

Peter


Da so etwas in der Bestellung erwähnt wird denke ich auch das Sie aktiv versendet wurde. Ärgerlich ist nur das die alte deaktiviert wurde, obwohl dies nur für Defekte, verlorene und gestohlene Karten gildet.