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25.06.2017 13:53
Hallo habe Freitag Mittag gegen 12:00Uhr Sky Go geschaut. Plötzlich wurde Stream beendet und es kam die Info Datenvolumen verbraucht.
Habe schnell neuen Pass gebucht danach App neu gestartet und ca 10 Min geschaut.Dabach zur Sicherheit nochmal den Datenverprauch auf der Pass Seite überprüft. Es wurden in dieser Zeit schon wieder 75mb Datenverbrauch auf nein Datenvolumen des gebuchten Passes angerechnet. Da muss was nicht stimmen.Im Monat davor lief noch alles korrekt. Ich habe ein K A Tarif. Beim Anruf der 2202 wurde ich mal wieder zur MA Hotline "abgewimmelt" von dort wieder zurückverwiesen an die 2202..Wer kann mir nun hier helfen??
Bitte rufen Sie mich hierzu zeitnah zurück bevor die teuer gekauften 500mb auch wieder verbraucht sind.
Danke
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank für den schnellen Rückruf, die unbürokratische Entscheidung und die tolle umfassende Beratung.
So geht Kundenservice!
Gruß Andi
Vielen Dank für den schnellen Rückruf, die unbürokratische Entscheidung und die tolle umfassende Beratung.
So geht Kundenservice!
Gruß Andi
27.06.2017 12:13
Hallo Marco leider tritt das Problem nun schon wieder auf 50 Min Sky Box Sets via Sky Go App wurden komplett mit 600 mb abgerechnet. Da Ihre kulante Lösung sicher nicht jeden Monat in Betracht kommt, bitte ich Sie eine umfassende technische Prüfung vorzunehmen, damit wir dem Problem aufden Grund gehen können.
Ich habe Screenshots die für den Sachverhalt belegen falls dies hilfreich ist. Bitte kontaktieren Sie mich erneut.
MfG Andreas
27.06.2017 12:39
Hallo Marco K. leider tritt das Problem nun schon wieder auf 50 Min Sky Box Sets via Sky Go App wurden komplett mit 600 mb abgerechnet. Da Ihre kulante Lösung sicher nicht jeden Monat in Betracht kommt, bitte ich Sie eine umfassende technische Prüfung vorzunehmen, damit wir dem Problem aufden Grund gehen können.
Ich habe Screenshots die für den Sachverhalt belegen falls dies hilfreich ist. Bitte kontaktieren Sie mich erneut.
MfG Andreas
Hallo Marco K.leider tritt das Problem nun schon wieder auf 50 Min Sky Box Sets via Sky Go App wurden komplett mit 600 mb abgerechnet. Da Ihre kulante Lösung sicher nicht jeden Monat in Betracht kommt, bitte ich Sie eine umfassende technische Prüfung vorzunehmen, damit wir dem Problem auf den Grund gehen können.
Ich habe Screenshots die den Sachverhalt belegen falls dies hilfreich ist. Bitte kontaktieren Sie mich erneut.
MfG Andreas
27.06.2017 20:59
27.06.2017 21:30
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Auch fehlt die angekündigte Gutschriftsbuchung Ihres Kollegens noch der mir ja aus Kulanz mein Datenvolumen zurückgesetzt hatte welches mein Kundenkonto erstmal belasten sollte und anschließend von Ihm gutgeschrieben . Auch bitte ich Sie, sollte sich ein technischer Fehler als Ursache bestätigen, mir auch zusätzlich den selbst gebuchten 500 mb Speed On Pass noch gutzuschreiben.
Vielen Dank nochmal das man hier auch als Mitarbeiterkunde toll "bedient" wird. Das ist für mich eine neue Erfahrung.
LG Andreas
27.06.2017 21:54
29.06.2017 16:08
29.06.2017 19:42
30.06.2017 08:07
Die Mitleser interessiert sicherlich Ursache und Lösung des Problems @Katharina S. & @andreas.fettke
11.07.2017 00:36 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2017 08:50 von Michael Pa.
Hallo,
Habe das gleiche Problem, aber hätte gerne mehr von der Lösung gewusst und wie der Fehler behoben würde bzw wird !!!!!
Bitte Mail an *********************
Hinweis Telekom hilft Team: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt!
11.07.2017 00:40
Stream in zieht mir auch mein Datenvolumen weg wegen Sky Go!
Was ist Los und wo ist der Fehler?
Bitte um Info
11.07.2017 10:42
Leider keine erkennbare Lösung, als die Technik eingeschaltet wurde und diese bat den Fehler zu protokollieren, war dieser behoben ..wie von "Geisterhand". Auf Nachfrage hatte niemand etwas verändert..Mir wurde aber schon vorher kulanterweise mein Datenvolumen kostenlos zurückgesetzt...
Gruß Andi
11.07.2017 17:41
11.07.2017 18:36
@Carolin L. Ja das mag ja in einigen Fällen der Fall sein allerdings gibt es bei Sky Box Sets Serien via Sky Go keine Werbung..und das schaute ich...und es wurde ca 1 Woche berechnet aber durch die kulante Zürücksetz meines Datenvolumen hatte ich nur ca 5 Euro Unkosten für mein selbst nachgebuchten Pass..aber lassen wird dabei..hiffe es kommt nicht wieder vor..
LG Andi
11.07.2017 20:50
11.07.2017 21:25
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