SKY GO Berechnung trotz Stream On

Gelöst

Hallo habe Freitag Mittag gegen 12:00Uhr Sky Go geschaut. Plötzlich wurde Stream beendet und es kam die Info Datenvolumen verbraucht.

Habe schnell neuen Pass gebucht danach App neu gestartet und ca 10 Min geschaut.Dabach zur Sicherheit nochmal den Datenverprauch auf der Pass Seite überprüft. Es wurden in dieser Zeit schon wieder 75mb Datenverbrauch auf nein Datenvolumen des gebuchten Passes angerechnet. Da muss was nicht stimmen.Im Monat davor lief noch alles korrekt. Ich habe ein K A Tarif. Beim Anruf der 2202 wurde ich mal wieder zur MA Hotline "abgewimmelt" von dort wieder zurückverwiesen an die 2202..Wer kann mir nun hier helfen??

Bitte rufen Sie mich hierzu zeitnah zurück bevor die teuer gekauften 500mb auch wieder verbraucht sind.

Danke

Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Vielen Dank für den schnellen Rückruf, die unbürokratische Entscheidung  und die tolle umfassende Beratung.

So geht Kundenservice!

Gruß Andi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Andi19,

danke für das freundliche Gespräch gerade und schön, dass wir alle Angelegenheiten klären konnten. Habe die Bearbeitung wie gerade besprochen abgeschlossen. Sie erhalten entsprechend Bestätigungen.
Sollte ich in Zukunft helfen können, lassen Sie es mich gerne wissen.

Viele Grüße Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Andi19,

danke für das freundliche Gespräch gerade und schön, dass wir alle Angelegenheiten klären konnten. Habe die Bearbeitung wie gerade besprochen abgeschlossen. Sie erhalten entsprechend Bestätigungen.
Sollte ich in Zukunft helfen können, lassen Sie es mich gerne wissen.

Viele Grüße Marco K.

Vielen Dank für den schnellen Rückruf, die unbürokratische Entscheidung  und die tolle umfassende Beratung.

So geht Kundenservice!

Gruß Andi

Hallo Marco leider tritt das Problem nun schon wieder auf 50 Min Sky Box Sets via Sky Go App wurden komplett mit 600 mb abgerechnet. Da  Ihre kulante Lösung sicher nicht jeden Monat in Betracht kommt, bitte ich Sie eine umfassende technische Prüfung vorzunehmen, damit wir dem Problem aufden Grund gehen können.

Ich habe Screenshots die für den Sachverhalt belegen falls dies hilfreich ist. Bitte kontaktieren Sie mich erneut.

MfG Andreas 

Hallo Marco K. leider tritt das Problem nun schon wieder auf 50 Min Sky Box Sets via Sky Go App wurden komplett mit 600 mb abgerechnet. Da  Ihre kulante Lösung sicher nicht jeden Monat in Betracht kommt, bitte ich Sie eine umfassende technische Prüfung vorzunehmen, damit wir dem Problem aufden Grund gehen können.

Ich habe Screenshots die für den Sachverhalt belegen falls dies hilfreich ist. Bitte kontaktieren Sie mich erneut.

MfG Andreas 

Hallo Marco K.leider tritt das Problem nun schon wieder auf 50 Min Sky Box Sets via Sky Go App wurden komplett mit 600 mb abgerechnet. Da  Ihre kulante Lösung sicher nicht jeden Monat in Betracht kommt, bitte ich Sie eine umfassende technische Prüfung vorzunehmen, damit wir dem Problem auf den Grund gehen können.

Ich habe Screenshots die den Sachverhalt belegen falls dies hilfreich ist. Bitte kontaktieren Sie mich erneut.

MfG Andreas 

Mit @Marco P. wird es einfacher....

Guten Abend @andreas.fettke,

Lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Ich springe an der Stelle gern für meinen Kollegen Marco ein, da er heute leider nicht im Haus ist.

Wir sollten schnell den Hintergrund des Verbrauchs klären, weshalb ich gerade meine Kollegen aus dem technischen Bereich hinzugezogen habe. In den meisten Fällen geht die Rückmeldung direkt an unsere Kunden, also in dem Fall an Sie. Sollte ich aber etwas hören, werde ich mich direkt bei Ihnen melden.

Ich wünsche vorerst einen schönen Abend und halten Sie uns gern auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Katharina S.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Auch fehlt die angekündigte Gutschriftsbuchung Ihres Kollegens noch der mir ja aus Kulanz mein Datenvolumen zurückgesetzt hatte welches mein Kundenkonto erstmal belasten sollte und anschließend von Ihm gutgeschrieben . Auch bitte ich Sie, sollte sich ein technischer Fehler als Ursache bestätigen, mir auch zusätzlich den selbst gebuchten 500 mb Speed On Pass noch gutzuschreiben. 

Vielen Dank nochmal das man hier auch als Mitarbeiterkunde toll "bedient" wird. Das ist für mich eine neue Erfahrung.

LG Andreas

@andreas.fettke danke für das tolle Feedback, das machen wir wirklich sehr gerne! Fröhlich Um die Gutschriften hatte Marco sich gekümmert, das ist also erledigt.
Hallo @andreas.fettke,

hier bin ich wieder. Fröhlich

Die Kollegen der Technik haben sich gerade bei mir gemeldet und es gibt noch die ein oder andere Nachfrage. Ich melde mich dazu gleich per Privatnachricht bei dir, das ist am einfachsten.

Liebe Grüße
Katharina S.

@Katharina S. Ja bin da und hab Zeit können auch teln..

Gruß Andi 

@Katharina S. Ruf mal an Festnetz bin echt überfordert mit dem Kram 

Danke

@andreas.fettke lieben Dank für das Telefonat und deine Zeit! Fröhlich Wie besprochen, hören wir wieder von dir, wenn Hilfe benötigt wird.

Ich wünsche einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Katharina S.

Die Mitleser interessiert sicherlich Ursache und Lösung des Problems @Katharina S. & @andreas.fettke

Hallo,

Habe das gleiche Problem, aber hätte gerne mehr von der Lösung gewusst und wie der Fehler behoben würde bzw wird !!!!!

Bitte Mail an *********************

 

 

Hinweis Telekom hilft Team: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt!

Stream in zieht mir auch mein Datenvolumen weg wegen Sky Go!

Was ist Los und wo ist der Fehler?

Bitte um Info

Leider keine erkennbare Lösung, als die Technik eingeschaltet wurde und diese bat den Fehler zu protokollieren, war dieser behoben ..wie von "Geisterhand". Auf Nachfrage hatte niemand etwas verändert..Mir wurde aber schon vorher kulanterweise mein Datenvolumen kostenlos zurückgesetzt...

Gruß Andi

@cschuhen Um wie viel Datenvolumen geht es denn bei Dir?

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @cschuhen.

Gemeinsam haben wir nun herausfinden können, dass das verbrauchte Datenvolumen auf die Werbeeinblendungen zurückgeht, welche vom Zero-Rating ausgeschlossen sind.
Sollten Sie in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen dann einen schönen Aufenthalt in Spanien. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L. Ja das mag ja in einigen Fällen der Fall sein allerdings gibt es bei Sky Box Sets Serien via Sky Go keine Werbung..und das schaute ich...und es wurde ca 1 Woche berechnet aber durch die kulante Zürücksetz meines Datenvolumen hatte ich nur ca 5 Euro Unkosten für mein selbst nachgebuchten Pass..aber lassen wird dabei..hiffe es kommt nicht wieder vor..

LG Andi 

Hallo und guten Abend @andreas.fettke.

Sollte es in Zukunft wieder zu Problemen kommen, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L. So machen wir das.

Danke Ihr seid echt Klasse!

 

Andi