Solved

SMS versenden

9 years ago

Hallo,

ich kann mit meinem S7edge keine SMS verschicken und empfangen. vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß und Danke im voraus

2614

5

• 9 years ago

@mario mazalowski schrieb:

Hallo,

ich kann mit meinem S7edge keine SMS verschicken und empfangen. vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß und Danke im voraus

Ist das Gerät tasächlich von der Telekom? Dann müsste eigentlich alles konfiguriert sein. Was kommt denn für ein Fehler?

Vielleicht noch einmal manuell konfigurieren?
      Tipp: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe#/samsung/galaxy-s7-edge/categories/

0

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

0

• 9 years ago

MultiSIM im Bestand? Schon mal *222#Sendetaste am fraglichen Gerät eingegeben?

1

Answer

from

9 years ago

Hallo @mario mazalowski,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Einige User hier haben Ihnen ein Paar Tipps gegeben, woran es liegen kann, dass Sie mit Ihrem Samsung Galaxy S7 edge keine Nachrichten versenden und empfangen. Vielen Dank an die Unterstützer.

Auf dem Link, welchen @Gurke verlinkt hat, hat mein Kollege Michael beschrieben, was eingestellt werden muss, damit das Versenden und Empfangen der Nachricht wieder funktioniert.
      Einem anderen User hatte der Tipp weitergeholfen. Können Sie dies bitte auch testen?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
      Behiye G.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Hallo @mario mazalowski,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Einige User hier haben Ihnen ein Paar Tipps gegeben, woran es liegen kann, dass Sie mit Ihrem Samsung Galaxy S7 edge keine Nachrichten versenden und empfangen. Vielen Dank an die Unterstützer.

Auf dem Link, welchen @Gurke verlinkt hat, hat mein Kollege Michael beschrieben, was eingestellt werden muss, damit das Versenden und Empfangen der Nachricht wieder funktioniert.
      Einem anderen User hatte der Tipp weitergeholfen. Können Sie dies bitte auch testen?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

6 years ago

in  

406

0