Samsung Galaxy Note 2

Hallo Zusammen,
gibt es schon einen Release Termin für das Note 2 bei der Telekom?
Schönen Abend
Michael
Hallo zusammen,
Die Preise sind aber extrem heftig.
Wenn man bedenkt, dass das Non LTE Note 2 auf dem freien Markt
gerade die 500€ Marke kratzt.
Da ist keine Subvention mehr zu spüren.
Und in Anbetracht des gerade vorgestellten Nexus 4, werd ich wohl erst einmal
abwarten wie sich die Preise entwickeln.
Gruss
Mimo
Ich könnt eigentlich auch ab 17.11. meinen CM L verlängern, aber im anbetracht der Preise werd ich voraussichtlich auch warten. 260 Euronen sind mir auch zu heftig.
Mein Iphone4 funktioniert ja noch, also muss ich nicht unbedingt sofort upgraden, ich hab ja Zeit Zwinkernd
Ich habe mir das note jetz so gekauft... und ich werde meine entscheidung nicht bereuen... die LTE version will ich nicht... und für angeblich 300 euro in complete mobil ist mir das deutlich zu viel... alles wucher!! jetzt habe ich das note 2 komplett ohne telekom schrott und mit pünktlichen updates... uund ich werde den vertrag kündigen ich zahle nicht so viel um in regen stehen galssen zu werden!!! byby Telekom!!
Hab's mir nun gerade bei mobilcom debitel im Media Markt geholt.

T-Mobile Vertrag (39,95) + Galaxy Note 2 für einmalig 1€.
Ohne Branding, ohne Netlock.

Also 330€ gespart. =D


So, habs dann auch im T-Punkt bekommen, allerdings Brutto 50€ mehr, da LTE. Ohne LTE hatten sie noch nicht...


Mit welchen Vertag? Zu welchen Preis?

Ca. 275 € im Business Complete Mobil S mit -15 % Rahmenvertrag.
Non-LTE hätte laut Hotline-Auskunft 188,20 € Netto, sprich mit Mehrwertsteuer wie erwähnt ziemlich genau 50 € weniger gekostet.
Stolzer Preis, aber da man als Geschäftskunde nicht über Zwischenhändler verlängern kann...

Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, geniales Gerät.
Ich habe Ende November meinen Auftrag an die Telekom geschickt und warte jetzt schon über 3(!) Wochen auf mein Galaxy Note II. Wenn es diese Woche nicht kommt werde ich mich gezwungen sehen zu Vodafone zu wechseln.
Leider ist das Gerät heute immernoch nicht gekommen. Daher habe ich versucht die Telekom-Hotline anzurufen um den Lieferstatus zu ermitteln. Das Ergebnis: Ich hing 30 Minuten in der Warteschleife und habe am Ende die Geduld verloren und niemanden erreicht. Bitte geben Sie mir eine klare Auskunft über den Lieferstatus meines Handys.
Habe heute nochmal eine halbe Stunde versucht die Hotline zu erreichen. Bin leider wieder nicht durchgekommen. Eine Angabe zur Lieferdauer hier im Forum oder per Mail wäre nett.
Leider habe ich immernoch weder das Handy, noch eine Information zum Lieferstatus desselben erhalten.
Im T-Online-Shop unter http://www.t-online-shop.de/samsung-galaxy-note-ii-lte-titan-grey-telekom-smartphone-ohne-vertrag--1... ist das Gerät "lustigerweise" innerhalb von 3 Tagen versandfertig

Wenn es diese Woche nicht kommt werde ich mich gezwungen sehen zu Vodafone zu wechseln.


...
(Leider bekomme ich ja nicht mal hier im Forum Antwort - auch nicht nach mehreren Tagen)
Telekom hilft Team
Hallo GalaxyNote,

die Liefersituation bei dem Galaxy Note 2 ist weiterhin "angespannt", daher ist hier mit erhöhten Lieferzeiten zu rechnen. Genauere Informationen können wir nicht geben, da wir natürlich auch von den lieferbaren Stückzahlen des Herstellers abhängig sind. Haben Sie noch etwas Geduld, das Gerät wird bei Ihnen auf jeden Fall ankommen.