Samsung Galaxy S6 - Displayriss ohne Eigenverschulden
10 years ago
Guten Tag,
vor einigen Wochen habe ich mit meinem neuen Geschäftstarif ein Samsung Galaxy S6 bekommen. Gestern wurde das Smartphone in der Hosentasche merklich warm und beim Herausziehen fiel mir sofort der durchs Displayglas verlaufende Riss auf. Das Telefon ist mir nie Heruntergefallen oder wurde in sonst einer Weise beansprucht. Zudem ist es durch einer Otterbox Commuter geschützt.
Laut Nutzererfahrungen in Google, tritt dies beim S6 durchaus öfter auf, allerdings soll Samsung jegliche Garantieleistungen verweigert haben.
Wie kann mir die Telekom in diesem Fall helfen?
Viele Grüße,
H. Schulze
522
0
1
This could help you too
6 years ago
221
0
1
342719
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.