crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.07.2016 14:24
Hallo, das LED View Cover von meinem S7 edge hat einen kleinen Defekt.
Die LEDs auf der Vorderseite funktionieren nicht mehr. Getestet habe ich das schon mit einem anderen S7 edge von einem Kollegen, bei ihm das selbe Bild. Das Cover selber wird in den Einstellungen erkannt und das sperren und entsperren funktioniert auch, nur halt auf der Vorderseite des Covers die LEDs zeigen bei eingehenden Nachrichten etc. nichts mehr an.
Ein Tipp den ich bei Google geufnden habe, Alufolie zwischen Gerät und Cover legen funtkioniert bei mir nicht.
Hat hier jemand vielleicht eine Idee/Tipp?
Den Support von Samsung hab ich schon geschrieben, aber noch keine Anwort erhalten.
Gruß Kevin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.07.2016 11:45
22.07.2016 09:44
14.07.2016 17:30
Hallo @k.kolodzik herzlich willkommen in der Community. Mein Rat : ab in den nächsten Telekom Shop , dort kann ein Handy Check durchgeführt und alles weitere besprochen werden
Viele Grüße
15.07.2016 10:08
Hallo @dunikohler werd ich heute mittag mal machen.
Danke für den Tipp. Bezweifle zwar das es am Handy liegt aber sicher ist sicher.
17.07.2016 14:05
18.07.2016 08:09 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 08:11 durch den Autor
Hallo @Romina D.,
bitte entschuldige das ich mich nicht noch am Wochenende gemeldet hat. Gekauft habe ich das S7 bei Telekom und das Cover bei Amazon Pre-Sale ( ca. 45€), der Telekom Berater hat sofort mit mir nahc einem Testcover und ein Testgerät gesucht. Mein Cover funktionierte allerdings bei keinem Gerät mehr (nur noch sperren/entsperren). Das Handy ist aber voll i.O.
Amazon hat ohne nachzufragen mir schon einen Ersatz geschickt.
Die Telekom Mitarbeiter bekommen nen + (freundlich, nett, hilfsbereit, motiviert (Freitags um 14 Uhr nicht selbstverständlich).
Dankeschön
Kevin
18.07.2016 09:57
21.07.2016 22:48 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 22:57 durch den Autor
Werd ich machen
Zumindest ist das neue im direkten Vergleich zum alten stabiler.
Jetzt liegt das Handy in einem Plastikcase drinne und nicht nur die Ecken.
Aber jetzt will das S7 Display anfangen zu streiken.
Habe einen "noch" dezenten roten Streifen auf dem Display. Nach einem Neustart ist er weg. Kommt aber nach kurzer Zeit wieder.
Auf den Fotos siwht man das ein bisschen.
Auf den einen wenn man beim Prozentzeichen guckt.
Echt kein Glück im Moment mit der Technik.
22.07.2016 09:44
22.07.2016 10:33
Hallo, ja werd ich wohl nochmal hin müssen, wird das Handy dann repariert oder bekomme ich ein ganz neues? Wissen SIe da etwas näheres? Ich brauche das nämlich im Moment fast dauerhaft (nicht wegen Pokemon 😄 ).
22.07.2016 11:33
22.07.2016 11:39 Zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 12:06 durch den Autor
Alles Klar. Naja es lag nur in der Hülle und hat ein paar Fingerabdrücke und Staub auf beiden Seiten
Werd ich mal den Telekom Shop davon überzeugen, dass ich ein neues kriege und am besten noch meine Daten etc. übertragen kann.
Danke für die Infos.
Gruß Kevin
Edit: @Romina D. Geht das auch ohne Rechnung etc., die sind noch ca. 50km weit weg von meiner Arbeit Zuhause?
22.07.2016 12:57
22.07.2016 13:03
Alles klar dann verschieb ich das ganze auf nächste Woche Montag oder Dienstag.
Dankeschön.
Gruß Kevin
22.07.2016 13:10
29.07.2016 10:19
Habe mein handy am Dienstag beim Telekom Shop vorgeführt.
Haben gleich nen Gewährleistungsfall (Tausch) draus gemacht und habe seit gestern Mittag nun ein neues S7 edge
29.07.2016 11:45
16.04.2017 19:09
Genau wie bei mir, hast du eine Lösung gefunden?
16.04.2017 20:46
17.04.2017 11:13
Danke für die Antwort. 👍
23.06.2017 11:23
Habe schon das zeite LED View Cover das nun auch schon wieder defekt ist. Die Qualität scheid wohl nicht das Beste zu sein. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.