crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.06.2020 18:28
Guten Tag zusammen!
Ich habe einen bestehenden Magenda Young L ohne Smartphone.
Wenn ich den Vertrag verlängere wird dann nochmal eine Bonitätsprüfung stattfinden?
Sofern man keine offene Rechnungen hatte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Gelöschter Nutzer schrieb:Hallo @frank.999
Wenn sich nichts geändert hat
"
Bei einer Vertragsverlängerung wird keine Abfrage ( Schufa)gemacht, daher kann Sie beruhigt verlängern."
Viele Grüße
Christian ( Telekom Hilfe Team)
MfG
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/vertragsverlaengerung-trotz-schufa/td-p/1179197
Der Artikel ist aus 2014.
das hat sich mittlerweile geändert.
wann immer eine Schufa Abfrage gemacht wird - wobei es gar nicht immer die Schufa selbst ist - wirst du das online bestätigen müssen.
ein negativer Eintrag ist generell kein Problem.
wenn es natürlich eine Telekom Rechnung ist, ist das was anderes. Dann ist nichtmal mehr ein Tarifwechsel möglich bis alles beglichen ist.
29.06.2020 18:31
29.06.2020 18:35
Ich habe seite heute einen negativen Eintrag. Meine Rechnungen bei der Telekom habe ich immer pünktlich bezahlt. Kann dies bei einer Vertragsverlängerung Probleme geben? Hat da jemand Erfahrung damit?
29.06.2020 18:36
Kann, muss aber nicht.
29.06.2020 18:59 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 19:01 durch den Autor
Hallo @frank.999
Wenn sich nichts geändert hat
"
Bei einer Vertragsverlängerung wird keine Abfrage ( Schufa)gemacht, daher kann Sie beruhigt verlängern."
Viele Grüße
Christian ( Telekom Hilfe Team)
MfG
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/vertragsverlaengerung-trotz-schufa/td-p/1179197
@Gelöschter Nutzer schrieb:Hallo @frank.999
Wenn sich nichts geändert hat
"
Bei einer Vertragsverlängerung wird keine Abfrage ( Schufa)gemacht, daher kann Sie beruhigt verlängern."
Viele Grüße
Christian ( Telekom Hilfe Team)
MfG
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/vertragsverlaengerung-trotz-schufa/td-p/1179197
Der Artikel ist aus 2014.
das hat sich mittlerweile geändert.
wann immer eine Schufa Abfrage gemacht wird - wobei es gar nicht immer die Schufa selbst ist - wirst du das online bestätigen müssen.
ein negativer Eintrag ist generell kein Problem.
wenn es natürlich eine Telekom Rechnung ist, ist das was anderes. Dann ist nichtmal mehr ein Tarifwechsel möglich bis alles beglichen ist.
29.06.2020 20:10
Hallo @Kugic
Na dann hat die Rechnungsabteilung bei
den automatischen Vertragsverlängerung
ne Menge Arbeit , wenn nicht rechtzeitig
gekündigt.
Vor allem , wenn die monatlichen Rechnungen der Telekom immer brav bezahlt worden ob Selbstzahler oder per
Bankeinzug.
MfG
29.06.2020 20:13
29.06.2020 20:23 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 20:59 durch den Autor
@Kugic schrieb:
Die automatische Verlängerung ist ja fester Vertragsbestandteil. Es werden ja vorher festgelegte Konditionen fortgeführt.
Danke für die Antwort, da die Eingangsfrage von @frank.999 lautete
" Ich habe einen bestehenden Magenda Young L ohne Smartphone.
Wenn ich den Vertrag verlängere wird dann nochmal eine Bonitätsprüfung stattfinden? "
lautete.
MfG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.