Seit heute über 20 Anrufe mit +43 und +44 Vorwahl, wie kann ich die Vorwahl sperren auf dem iPhone?
vor 3 Jahren
Hallo, ich bekomme seit heute permanente Anruf von Nummern mit +43 und +44 Vorwahlen...insgesamt schon 20 verschiedene Nummern...Bitte können wir diese Vorwahlbereiche Komplet sperren? Wie mache ich das am Iphone13? Oder geht das nur über Sie?
6434
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15668
2
3
Gelöst
19112
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
@Waldpapa
Eine Vorwahl kann auf dem iPhone nicht gesperrt werden.
Über das Telefoncenter der Telekom meine ich können auch keine Vorwahlen gesperrt werden.
Über eine Fritzbox würde das gehen, wenn sie denn eine haben.
33
von
vor 3 Jahren
Hallo, sorry doch die Anrufe kommen immer auf dem Mobiltelefon (iPhone 13) nicht auf dem Festnetz.
0
von
vor 3 Jahren
@Waldpapa
Auf dem iPhone können keine Vorwahlbereiche gesperrt werden, auch nicht über die Telekom direkt.
Entweder die ganzen Nummern sperren, oder das Ganze halt ausstehen. Einfach nicht rangehen, dass hört wieder auf.
von
vor 3 Jahren
Das iPhone kann aber Rufnummern abweisen, die nicht im Telefonbuch stehen. Ist die Frage, wie oft gewollte fremde Anrufer kommen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
es gibt so die Möglichkeit 043* oder 044* zu blockieren....das * bedeutet das alles hinter der Vorwahl blockiert wird
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von