Seit heute über 20 Anrufe mit +43 und +44 Vorwahl, wie kann ich die Vorwahl sperren auf dem iPhone?

vor 3 Jahren

Hallo, ich bekomme seit heute permanente Anruf von Nummern mit +43 und +44 Vorwahlen...insgesamt schon 20 verschiedene Nummern...Bitte können wir diese Vorwahlbereiche Komplet sperren? Wie mache ich das am Iphone13? Oder geht das nur über Sie?

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

6434

0

35

• vor 3 Jahren

@Waldpapa 

Eine Vorwahl kann auf dem iPhone nicht gesperrt werden.

Über das Telefoncenter der Telekom meine ich können auch keine Vorwahlen gesperrt werden.

Über eine Fritzbox würde das gehen, wenn sie denn eine haben.

33

von

vor 3 Jahren

Hallo, sorry doch die Anrufe kommen immer auf dem Mobiltelefon (iPhone 13) nicht auf dem Festnetz.

0

von

vor 3 Jahren

@Waldpapa 

Auf dem iPhone können keine Vorwahlbereiche gesperrt werden, auch nicht über die Telekom direkt.

Entweder die ganzen Nummern sperren, oder das Ganze halt ausstehen. Einfach nicht rangehen, dass hört wieder auf.

von

vor 3 Jahren

Das iPhone kann aber Rufnummern abweisen, die nicht im Telefonbuch stehen. Ist die Frage, wie oft gewollte fremde Anrufer kommen

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

es gibt so die Möglichkeit 043* oder 044* zu blockieren....das * bedeutet das alles hinter der Vorwahl blockiert wird

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...