Gelöst
Sendungsverfolgung?
vor 8 Jahren
Ich habe am 17.05.17 ein Neuvertrag über unsere Mitarbeiterangeboteseite abschloßen. Die Auftragsdaten wurden mir zugesendet aber nirgends eine Nummer für die Sendungsverfolgung beim jeweiligen Paketdienstleister. Über den Link telekom.de/lieferstatus steht nur "Ihre Bestellung ist zur Rufnummermitnahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin asgeliefert"?
Mein alter Vertrag(Congstar) wurde zum 31.05.17 gekündigt.
Es stand zwar dabei das die Sim-Karte und Unterlagen vorher gesendet werden aber zu welchen Zeitpunkt oder Anhand einer Nummer für die Sendung stand nichts dabei.
Kann man die Tracking-Nr irgendwie rausfinden oder sich zuschicken lassen? Würde schon gern mal wissen wann das Iphone kommt
7824
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
area57
vor 8 Jahren
Mahlzeit,
als Mitarbeiter der Telekom bitte die internen Resourcen des Intranet nutzen.
1
4
1 älteren Kommentar laden
Forstars
Antwort
von
area57
vor 8 Jahren
Wird wahrscheinlich die nächsten Tage verpackt und versendet. Sind ja noch ein paar Tage bis zum 31.
viele Grüße
0
Daniel281
Antwort
von
area57
vor 8 Jahren
Mag sein aber es kann doch net so schwer sein eine Tracking-Nr oder das Datum zuzuschicken wann die Lieferung rausgegegben wird. Das schafft auch jeder andere Händler und bei fast 400Euro fürs Iphone ist das ja nicht zu viel verlangt oder seh ich das falsch?
1
Forstars
Antwort
von
area57
vor 8 Jahren
Die Tracking Nummer wird erst beim Lieferschein erstellen bzw. beim versenden erstellt. Dann kommt eine automatische E-Mail mit Tracking Nummer. Kann bis zu 24 Stunden dauern. Alles automatisch.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
area57
Akzeptierte Lösung
Forstars
akzeptiert von
Pascal O.
vor 8 Jahren
Die Tracking Nummer wird erst beim Lieferschein erstellen bzw. beim versenden erstellt. Dann kommt eine automatische E-Mail mit Tracking Nummer. Kann bis zu 24 Stunden dauern. Alles automatisch.
1
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
@Forstars hat hier die richtige Antwort gegeben. Sobald alles auf dem Weg ist, bekommen Sie eine Sendungs-ID. Das sollte jetzt nicht mehr lange dauern. Falls innerhalb der nächsten 2 Tage nichts kommt, geben Sie doch bitte hier nochmal Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Daniel281