crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.04.2016 07:15 Zuletzt bearbeitet: 14.04.2016 07:20 durch den Autor
Hallo!
Ich bin Neukunde bei der Telekom und habe vorgestern meine Sim Karte durch DHL erhalten. Die Nano Sim Karte habe ich dann auch gleich in mein Handy eingelegt. Im beigelegten Schreiben steht das die Karte für Neukunden nach spätestens 24 Stunden nach Erhalt der Karte aktiviert wird. Nun sind es über 30 Stunden und die Karte ist noch immer noch nicht aktiviert. Habe das Handy schon etliche male neu gestartet. Finde es schade das man sich auf sowas nicht verlassen kann, weil ich die Karte wirklich benötige.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Danke im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sim Karte ist nun endlich aktiviert worden.
14.04.2016 07:26
Schon mal beim Service angerufen?
14.04.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2022 13:29 von Bernd M.
Bei Neuverträgen zur Aktivierung der SIM-Karte die Aktivierungshotline: XXX anrufen. Bitte auch die Karten-Nummer bereit halten.
Beitrag editiert: Rufnummer nicht mehr aktuell, Bernd
14.04.2016 11:07
Sim Karte ist nun endlich aktiviert worden.
15.04.2016 08:00
18.10.2016 22:01
Finde es wirklich ein Armutszeugnis das eine kleine Micro Sim Karte 24 Stunden oder länger zur Aktivierung braucht. Bei jedem anderem Provider geht das innerhalb Sekunden oder Minuten, teils sogar schon vor aktiviert. Verstehe den Sinn darin nicht. Ich warte jetzt auch schon seit heute morgen um 10 Uhr, bin auch Neukunde. Wenn wirklich jemand dringend eine Sim Karte benötigt ist Telekom nicht die erste Wahl, das finde ich echt traurig.
Mfg ein enttäuschter Neukunde
20.10.2016 12:27
20.10.2016 13:09
Danke, geht jetzt alles.
LG Frank
23.10.2016 21:20
Mein Problem habe vor ca 2 Tagen eine Prepaid karte bekommen und sollte nacdh 24 std frei sein aber ist immer noch nicht frei was soll ich machen ?
24.10.2016 11:33
15.11.2016 17:04 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 17:07 durch den Autor
Bei mir das Gleiche. 24 Stunden vergangen und schon etliche Male aus und wieder eingeschaltet. Er sagt mir immer, dass ich keine Netz habe. In der Hotline nimmt auch keiner den Anruf an.
15.11.2016 17:41
15.11.2016 17:56 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 17:58 durch den Autor
Herzlichen Dankn für die schnelle Antwort.
Das Problem ist, dass ich es vorgesehen habe, meine alte Nummer zu portieren. Ein Mitarbeiter sagte mit, dass dies bei meinem alten Anbieter öfter zu Problem führt, deswegen habe ich jetzt eine neue Nummer, die ich jedoch in den Vertragsunterlagen nicht finden kann und somit kann ich die Nummer auch nicht online aktivieren bzww. mit meiner Konto verknüpfen.
15.11.2016 18:26
20.05.2021 11:02 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2021 11:05 durch den Autor
DRINGEND HILFE BENÖTIGT
Leider warte ich jez schon seit 24 Std das meine karte aktiviert wird .bis hetz leiser nix obwohl ich diese dringend brauche .
Einstellungen sind alle richtig aber ich verzweifelt langsam ohne ende .
Kann mir jemand helfen
20.05.2021 11:46
20.05.2021 12:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.