Sim /mobilfunk einrichten AppleWatch klappt nicht
8 months ago
Hallo, nach dem ich eine neue Apple Watch Ultra II gekauft habe, möchte ich gerne Mobilfunk einrichten.
über Magenta App habe ich bereits MultiSiM dazu gebucht und leider doppelt erhalten.
von einem Vertrag bin ich zurück getreten.
Problem 1 : Ich benötige nur ein MultiSim! ( sehe in MagentaApp immer noch zwei !)
Ein MultiSim habe ich in eSIM umgewandelt und kann (QR Code etc) in Magenta App sehen.
Problem 2: wenn ich in App “Watch” meines IPhones über Menüpunkt-> Mobilfunk-> Mobilfunk konfigurieren anklicke,
dann werde ich auf Telekom Seite weitergeleitet, wo ich nur Option habe “neue MultiSim” zu bestellen ( und nicht wie in Anleitung von Telekom “bereits gebuchte MultiSim aktivieren “). Ich komme leider nicht weiter.
Vielen Dank
170
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.