Sim /mobilfunk einrichten AppleWatch klappt nicht
vor einem Jahr
Hallo, nach dem ich eine neue Apple Watch Ultra II gekauft habe, möchte ich gerne Mobilfunk einrichten.
über Magenta App habe ich bereits MultiSiM dazu gebucht und leider doppelt erhalten.
von einem Vertrag bin ich zurück getreten.
Problem 1 : Ich benötige nur ein MultiSim! ( sehe in MagentaApp immer noch zwei !)
Ein MultiSim habe ich in eSIM umgewandelt und kann (QR Code etc) in Magenta App sehen.
Problem 2: wenn ich in App “Watch” meines IPhones über Menüpunkt-> Mobilfunk-> Mobilfunk konfigurieren anklicke,
dann werde ich auf Telekom Seite weitergeleitet, wo ich nur Option habe “neue MultiSim” zu bestellen ( und nicht wie in Anleitung von Telekom “bereits gebuchte MultiSim aktivieren “). Ich komme leider nicht weiter.
Vielen Dank
IMG_5473.png
IMG_5474.png
IMG_5475.png
IMG_5476.jpeg
195
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1850
0
6
1112
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
