Sim /mobilfunk einrichten AppleWatch klappt nicht

10 months ago

Hallo,  nach dem ich eine neue Apple Watch Ultra II gekauft habe, möchte ich gerne Mobilfunk einrichten.

über Magenta App habe ich bereits MultiSiM dazu gebucht und leider doppelt erhalten.

von einem Vertrag bin ich zurück getreten. 
Problem 1 : Ich benötige nur ein MultiSim! ( sehe in MagentaApp immer noch zwei !)


Ein MultiSim habe ich in eSIM umgewandelt und kann (QR Code etc) in Magenta App sehen.

Problem 2: wenn ich in App “Watch” meines IPhones über Menüpunkt-> Mobilfunk-> Mobilfunk konfigurieren anklicke,

dann werde ich auf Telekom Seite weitergeleitet, wo ich nur Option habe “neue MultiSim” zu bestellen ( und nicht wie in Anleitung von Telekom “bereits gebuchte MultiSim aktivieren “). Ich komme leider nicht weiter.

Vielen Dank

IMG_5473.png

IMG_5474.png

IMG_5475.png

IMG_5476.jpeg

175

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...