Fehler: Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der AppleWatch berechtigt
vor 10 Monaten
Ich habe eine eSim aktiviert, auf der Apple Watch Ultra 2. Im Kundecenter zeigt es, das die SIM mit der Watch verbunden ist, aber in der App auf dem iPhone zeigt es den Fehler:
Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der AppleWatch berechtigt
Und ich kann nicht mit der Watch online gehen.
Was tun?
1133
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1153
0
2
Gelöst
vor einem Monat
186
0
1
vor 2 Jahren
893
0
1
vor 10 Monaten
Hallo @jens.richter ,
haben Sie das iPhone schon mal neu gestartet?
Da scheint ja irgendwas nicht synchron zu sein.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 10 Monaten
Ja das habe ich gerade nochmal gemacht, das Handy und die Watch neu gestartet.
11
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @jens.richter ,
wenn Sie möchten, dass das Telekom Team hier draufschauen kann, müssen Sie Ihr Profil hier im Forum vollständig ausfüllen. Das sieht nur das Telekom Team, ich sehe nur, ob was ausgefüllt ist, aber nicht was.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 10 Monaten
Super Danke
Ich habe alles ausgefüllt.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @jens.richter ,
ich hab mal das Team informiert.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @jens.richter
Schau bitte mal das Video an:
Anahnd des Videos
Bei der einrichtung der Apple Watch,
Ich meine die alte kann man monatlich Kündigen.
9
Antwort
von
vor 10 Monaten
WLAN musst du neu verbinden, dann wir alles wieder über iCloud gezogen.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @jens.richter,
vielen Dank für das Telefonat.
Ich freue mich sehr, dass in der Zwischenzeit der Chat helfen konnte.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @jens.richter ,
was wurde denn für die Lösung notwendig? Jetzt bin ich schon sehr neugierig
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
ich habe die Mobilfunkdaten auf der Apple Watch entfernt, danach war die eSim gelöscht, dann im Chat eine neue eSim, ( in dieser zeit kam der Anruf und wir haben erstmal auf den chat gehofft)
aktivieren funktioniert nicht wie beschrieben im Video, also wieder Chat, da die Nachricht, das aktivieren geht nur am Telefon, da bin ich jetzt in der Warteschleife
0
vor 10 Monaten
Nach dem Löschen der Mobilfunkdaten, eine neue eSIm aktiviert funktioniert es jetzt, dass ich online geben kann mit der eSIM und der Apple Watch,
Die Meldung erscheint aber weiterhin. keine Ahnung was das bedeutet.
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @jens.richter ,
vielen Dank für die Rückmeldung, ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und die Meldung einfach unnötig ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 10 Monaten
ich setze nichts mehr zurück, dann ist wieder etwas gelöscht,
ich Ignoriere den Fehler
Danke
Antwort
von
vor 10 Monaten
Würde ich auch, ggf. fixt iOS 18 das im September.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo,
meine Apple Watch Ultra lässt sich nicht mit Mobilfunk konfigurieren…grau hinterlegt in der Watch App unter Mobilfunk…
Neue e-sim Karte bekommen… mehrmals entkoppelt… bei Apple angerufen … aber alles in Ordnung… bräuchte mal Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von