Solved
Smart 4 Telefonbuch auf Gigaset 660 HX übertragen
2 years ago
Wie übertrage ich das Telefonbuch vom Router Smart 4 auf die Mobilteile Gigaset 660 HX ?
1291
8
This could help you too
Solved
1967
0
4
Solved
2192
0
3
Solved
258
0
2
Solved
2 years ago
Wie übertrage ich das Telefonbuch vom Router Smart 4 auf die Mobilteile Gigaset 660 HX ?
1291
8
This could help you too
1967
0
4
2192
0
3
258
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Schwabenlipper: Eigentlich ganz einfach: Lange auf die Telefonbuchtaste drücken -> Bitte Warten -> Optionen -> runterscrollen -> Liste senden ...
Gruß Ulrich
7
Answer
from
2 years ago
Hallo @Schwabenlipper,
wäre es bei 3 Mobilteilen nicht sinnvoller, das Telefonbuch der Basis bzw. des Routers zu nutzen? Somit wären alle Kontakte auf allen Mobilteilen identisch. Dazu müsstest du am Mobilteil die Telefonbuchtaste etwas länger drücken und landest im Telefonbuch des Routers.
Grüße
Erdogan T.
Answer
from
2 years ago
@Schwabenlipper: Du hast dann meine Anleitung nicht korrekt ausgeführt. Zur Erklärung: ein kurzer Tastendruck auf die Telefonbuch-Taste des Gigaset öffnet das interne Telefonbuch im Gigaset. Ein langer Tastendruck öffnet das zentrale Telefonbuch im Speedport. Daher kommt dann auch zunächst die Displayanzeige Bitte warten mit dem Uhrensymbol! Bitte warten daher, da ja erst die Funkverbindung vom Gigaset zur DECT -Basis im Speedport aufgebaut werden muss und die Telefonbuchenträge dann abgerufen werden müssen.
Also, wie ich schon schrieb:
Mit dieser Methode kannst Du auf jedes Deiner Gigaset Mobilteile das zentrale Telefonbuch aus dem Speedport in das interne des jeweiligen Gigasets übertagen.
Gruß Ulrich
Answer
from
2 years ago
Hallo Erdogan T. , vielleicht drücke ich mich falsch aus. Ich habe von einem Mobilteil das Telefonbuch auf den Router geladen. Auf den anderen beiden Mobilteilen sind noch alte Telefoneinträge vorhanden. Diese will ich durch das Telefonbuch des Routers dauerhaft ersetzen. Mit ihrer Lösung wird das Telefonbuch nur einmalig auf das Mobilteil geladen, danach ist wieder der vorherige Zustand vorhanden. Darum war meine Frage: Wie bekomme ich das Telefonbuch des Routers dauerhaft auf meine Mobilteile ?
Gruß
Martin B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from