Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Speed On

Gelöst

Kann ich an einzelnen Geträgen das nachsuchen von Highspeed Volumen  (Speed on) ausschließen / sperren?

Gruß Wolfgang 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Der Kundenservice kann SpeedOn-Buchungen bei Mobilfunkverträgen sperren, allerdings nicht gerätebezogen (falls du z.B. MultiSIMs einsetzt), sondern nur für den jeweiligen Mobilfunkvertrag.

Entweder rufst du die 2202 (2828 für Geschäftskunden) an, oder wartest darauf, dass sich hier ein Teammitglied meldet. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy tagchen un herzlich willkommen hier @Wolfgang-Bertels um was für Tarif geht es denn das du einzelne Geräte von speedon Buchung ausschließen willst ..das geht prinzipiell net ... wenn es ein via Funk Tarif is kann man nur im kundencenter festnetz speedon bucha un davon hat ha nur du das Passwort Zwinkernd ..grüsle 

Der Kundenservice kann SpeedOn-Buchungen bei Mobilfunkverträgen sperren, allerdings nicht gerätebezogen (falls du z.B. MultiSIMs einsetzt), sondern nur für den jeweiligen Mobilfunkvertrag.

Entweder rufst du die 2202 (2828 für Geschäftskunden) an, oder wartest darauf, dass sich hier ein Teammitglied meldet. Fröhlich