Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speed On kündigen
vor 4 Jahren
Hallo ich habe ungewollt Speed On gebucht und würde das gerne wieder abbuchen.
1180
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
406
0
3
vor 2 Jahren
500
0
1
vor 4 Jahren
207
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
617
0
3
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @ph.heim
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @ph.heim,
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community
Sofern du einen SpeedOn Pass gebucht hast: Diese können nicht storniert werden.
Gern schaue ich mir deinen Vertrag einmal an. Hinterlege dazu bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0