Gelöst
Speed On funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Guten Tag, Ich habe einen Festnetzvertrag via Funk und muss dementsprechend nachdem die 60gb Datenvolumen aufgebraucht sind, per Speed On neues buchen. Bisher hat dies auch immer tadellos funktioniert, seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr. Ich habe eigentlich alles versucht, aber wenn ich ins Kundencenter gehe und auf Speed On buchen klicke, erscheint ein unendlich lang dauernder ladescreen.
Über Hilfe würde ich mich freuen
mfg
666
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
557
0
1
vor 5 Jahren
213
0
2
vor 4 Jahren
441
0
3
750
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @veitphilipp13
Lösche mal bitte die Cookies und Cache im unbekannten Browser.
1
von
vor 3 Jahren
Hat tatsächlich funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
von