Solved

Speed On funktioniert nicht

3 years ago

Guten Tag, Ich habe einen Festnetzvertrag via Funk und muss dementsprechend nachdem die 60gb Datenvolumen aufgebraucht sind, per Speed On neues buchen. Bisher hat dies auch immer tadellos funktioniert, seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr. Ich habe eigentlich alles versucht, aber wenn ich ins Kundencenter gehe und auf Speed On buchen klicke, erscheint ein unendlich lang dauernder ladescreen. 
Über Hilfe würde ich mich freuen

mfg

 

644

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @veitphilipp13 

      Lösche mal bitte die Cookies und Cache im unbekannten Browser.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hat tatsächlich funktioniert. 
      Vielen Dank für die Hilfe 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    524

    0

    1

    in  

    207

    0

    2

    in  

    427

    0

    3

    1 month ago

    in  

    58

    0

    2