Solved
Speed On funktioniert nicht
3 years ago
Guten Tag, Ich habe einen Festnetzvertrag via Funk und muss dementsprechend nachdem die 60gb Datenvolumen aufgebraucht sind, per Speed On neues buchen. Bisher hat dies auch immer tadellos funktioniert, seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr. Ich habe eigentlich alles versucht, aber wenn ich ins Kundencenter gehe und auf Speed On buchen klicke, erscheint ein unendlich lang dauernder ladescreen.
Über Hilfe würde ich mich freuen
mfg
644
7
This could help you too
3 years ago
524
0
1
5 years ago
207
0
2
4 years ago
427
0
3
Solved
716
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @veitphilipp13
Lösche mal bitte die Cookies und Cache im unbekannten Browser.
1
Answer
from
3 years ago
Hat tatsächlich funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Unlogged in user
Answer
from