Solved
Speed On funktioniert nicht
3 years ago
Guten Tag, Ich habe einen Festnetzvertrag via Funk und muss dementsprechend nachdem die 60gb Datenvolumen aufgebraucht sind, per Speed On neues buchen. Bisher hat dies auch immer tadellos funktioniert, seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr. Ich habe eigentlich alles versucht, aber wenn ich ins Kundencenter gehe und auf Speed On buchen klicke, erscheint ein unendlich lang dauernder ladescreen.
Über Hilfe würde ich mich freuen
mfg
638
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
520
0
1
5 years ago
207
0
2
3 years ago
424
0
3
Solved
714
0
5
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
veitphilipp13
3 years ago
Hallo @veitphilipp13
Lösche mal bitte die Cookies und Cache im unbekannten Browser.
3
1
veitphilipp13
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hat tatsächlich funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User