Solved

Speed On funktioniert nicht

3 years ago

Guten Tag, Ich habe einen Festnetzvertrag via Funk und muss dementsprechend nachdem die 60gb Datenvolumen aufgebraucht sind, per Speed On neues buchen. Bisher hat dies auch immer tadellos funktioniert, seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr. Ich habe eigentlich alles versucht, aber wenn ich ins Kundencenter gehe und auf Speed On buchen klicke, erscheint ein unendlich lang dauernder ladescreen. 
Über Hilfe würde ich mich freuen

mfg

 

638

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @veitphilipp13 

    Lösche mal bitte die Cookies und Cache im unbekannten Browser.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hat tatsächlich funktioniert. 
    Vielen Dank für die Hilfe 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

520

0

1

in  

207

0

2

in  

424

0

3

Solved

in  

4258

0

4