Gelöst

Speed On funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Guten Tag, Ich habe einen Festnetzvertrag via Funk und muss dementsprechend nachdem die 60gb Datenvolumen aufgebraucht sind, per Speed On neues buchen. Bisher hat dies auch immer tadellos funktioniert, seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr. Ich habe eigentlich alles versucht, aber wenn ich ins Kundencenter gehe und auf Speed On buchen klicke, erscheint ein unendlich lang dauernder ladescreen. 
Über Hilfe würde ich mich freuen

mfg

 

617

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @veitphilipp13 

    Lösche mal bitte die Cookies und Cache im unbekannten Browser.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hat tatsächlich funktioniert. 
    Vielen Dank für die Hilfe 

    Mit freundlichen Grüßen 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

501

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

701

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1180

0

2