Gelöst

Speed On funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Guten Tag, Ich habe einen Festnetzvertrag via Funk und muss dementsprechend nachdem die 60gb Datenvolumen aufgebraucht sind, per Speed On neues buchen. Bisher hat dies auch immer tadellos funktioniert, seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr. Ich habe eigentlich alles versucht, aber wenn ich ins Kundencenter gehe und auf Speed On buchen klicke, erscheint ein unendlich lang dauernder ladescreen. 
Über Hilfe würde ich mich freuen

mfg

 

666

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @veitphilipp13 

      Lösche mal bitte die Cookies und Cache im unbekannten Browser.

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hat tatsächlich funktioniert. 
      Vielen Dank für die Hilfe 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    557

    0

    1

    in  

    213

    0

    2

    in  

    441

    0

    3

    vor 6 Monaten

    in  

    125

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...