Gelöst

Speed on buchen funktioniert seit zwei Tagen nicht

vor 3 Jahren

Die Option, Speed on bei Funk DSL zu buchen, wird seit zwei Tagen nicht dargestellt beim entsprechenden Vertrag, weder im Kundencenter, noch bei Pass. Browser wechseln, Handy, PC wechseln nützt nichts.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Dieses Mal war ich sogar schneller als Ihr @cannondaleMuc und @Dunja Baumgartner. 😄


    @s.hiss wurde schon von mir angerufen und mit SpeedOn versorgt. Wenn es wieder knapp wird und der Fehler noch immer nicht behoben wurde, was ich natürlich nicht hoffe, gerne wieder bei mir melden. Bitte mit einem @Jonas J. in der Antwort.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @s.hiss  schrieb:

    Schade, dass die Hilfe nur versprochen wird, aber nicht kommt.


    Hilfe wie am Freitag leiste ich liebend gerne, wenn ich im Dienst bin. Am Sonntag durfte ich mich aber nach einer 6-Tage-Woche erholen.

    Schade, dass gerade an dem Tag nicht zeitnah von einem anderen Teamie geholfen werden konnte, die liebe Claudia hat das aber ja gestern nachgeholt und Gratis-SpeedOn nachgebucht. Fröhlich

     

    P. S. : Über https://kundencenter.telekom.de scheint es nun auch wieder mit der Nachbuchung zu klappen.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

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