Gelöst
Speed on buchen funktioniert seit zwei Tagen nicht
vor 4 Jahren
Die Option, Speed on bei Funk DSL zu buchen, wird seit zwei Tagen nicht dargestellt beim entsprechenden Vertrag, weder im Kundencenter, noch bei Pass. Browser wechseln, Handy, PC wechseln nützt nichts.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dieses Mal war ich sogar schneller als Ihr @cannondaleMuc und @Dunja Baumgartner. 😄
@s.hiss wurde schon von mir angerufen und mit SpeedOn versorgt. Wenn es wieder knapp wird und der Fehler noch immer nicht behoben wurde, was ich natürlich nicht hoffe, gerne wieder bei mir melden. Bitte mit einem @Jonas J. in der Antwort.
Viele Grüße
Jonas J.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Peter Hö. kannst du bitte hier au Mal speedon druffbügeln … danke 🙏 un grüsle 🥶💓
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @s.hiss,
ich habe dir eben gerade 10 GB Datenvolumen aufgebucht.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schade, dass die Hilfe nur versprochen wird, aber nicht kommt.
Schade, dass die Hilfe nur versprochen wird, aber nicht kommt.
Hilfe wie am Freitag leiste ich liebend gerne, wenn ich im Dienst bin. Am Sonntag durfte ich mich aber nach einer 6-Tage-Woche erholen.
Schade, dass gerade an dem Tag nicht zeitnah von einem anderen Teamie geholfen werden konnte, die liebe Claudia hat das aber ja gestern nachgeholt und Gratis-SpeedOn nachgebucht.
P. S. : Über https://kundencenter.telekom.de scheint es nun auch wieder mit der Nachbuchung zu klappen.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von