Speed On funktioniert nicht
3 years ago
Die Speed On zubuchung funktioniert nicht. Weder über das Kundencenter, noch über die MeinMagenta App.
526
14
This could help you too
5 years ago
207
0
2
4 years ago
427
0
3
Solved
716
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
pass.telekom.de versucht?
13
Answer
from
3 years ago
gibt es einen bestimmten Grund warum das heute nicht funktioniert?
gibt es einen bestimmten Grund warum das heute nicht funktioniert?
Schon, denn
Aktuell ist leider kein Teamie im Dienst, welcher eine manuelle Buchung für Via Funk Verträge durchführen könnte
Was ist mit dem Mobilfunk?
Answer
from
3 years ago
Hallo @Katharina_9090 & @f.rulle,
danke euch nochmal für das freundliche Gespräch. Eure aktuellen Zeitstempel habe ich unseren Kollegen der IT weitergeleitet.
Falls es bis Montag noch nicht funktioniert, wird sich dann auch einer meiner Kolleg*innen bei euch melden.
@falk2010
Was ist mit dem Mobilfunk?
Für reine Mobilfunk Verträge könnte ich selbst auch Datenvolumen buchen. Allerdings leider nicht für via Funk Kunden .:(
Grüße
Erdogan T.
Answer
from
3 years ago
falk2010 Was ist mit dem Mobilfunk? Was ist mit dem Mobilfunk? falk2010 Was ist mit dem Mobilfunk? Für reine Mobilfunk Verträge könnte ich selbst auch Datenvolumen buchen.
Was ist mit dem Mobilfunk?
Für reine Mobilfunk Verträge könnte ich selbst auch Datenvolumen buchen.
Eben, die Frage (von Dir und von mir) ging an @f.rulle , leider keine Antwort.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from