Speed On funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Die Speed On zubuchung funktioniert nicht. Weder über das Kundencenter, noch über die MeinMagenta App.
527
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
207
0
2
vor 4 Jahren
428
0
3
Gelöst
717
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
pass.telekom.de versucht?
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
gibt es einen bestimmten Grund warum das heute nicht funktioniert?
gibt es einen bestimmten Grund warum das heute nicht funktioniert?
Schon, denn
Aktuell ist leider kein Teamie im Dienst, welcher eine manuelle Buchung für Via Funk Verträge durchführen könnte
Was ist mit dem Mobilfunk?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Katharina_9090 & @f.rulle,
danke euch nochmal für das freundliche Gespräch. Eure aktuellen Zeitstempel habe ich unseren Kollegen der IT weitergeleitet.
Falls es bis Montag noch nicht funktioniert, wird sich dann auch einer meiner Kolleg*innen bei euch melden.
@falk2010
Was ist mit dem Mobilfunk?
Für reine Mobilfunk Verträge könnte ich selbst auch Datenvolumen buchen. Allerdings leider nicht für via Funk Kunden .:(
Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
falk2010 Was ist mit dem Mobilfunk? Was ist mit dem Mobilfunk? falk2010 Was ist mit dem Mobilfunk? Für reine Mobilfunk Verträge könnte ich selbst auch Datenvolumen buchen.
Was ist mit dem Mobilfunk?
Für reine Mobilfunk Verträge könnte ich selbst auch Datenvolumen buchen.
Eben, die Frage (von Dir und von mir) ging an @f.rulle , leider keine Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von