Speed On funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Die Speed On zubuchung funktioniert nicht. Weder über das Kundencenter, noch über die MeinMagenta App.
547
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
209
0
2
vor 4 Jahren
437
0
3
Gelöst
735
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
pass.telekom.de versucht?
13
von
vor 3 Jahren
gibt es einen bestimmten Grund warum das heute nicht funktioniert?
gibt es einen bestimmten Grund warum das heute nicht funktioniert?
Schon, denn
Aktuell ist leider kein Teamie im Dienst, welcher eine manuelle Buchung für Via Funk Verträge durchführen könnte
Was ist mit dem Mobilfunk?
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Katharina_9090 & @f.rulle,
danke euch nochmal für das freundliche Gespräch. Eure aktuellen Zeitstempel habe ich unseren Kollegen der IT weitergeleitet.
Falls es bis Montag noch nicht funktioniert, wird sich dann auch einer meiner Kolleg*innen bei euch melden.
@falk2010
Was ist mit dem Mobilfunk?
Für reine Mobilfunk Verträge könnte ich selbst auch Datenvolumen buchen. Allerdings leider nicht für via Funk Kunden .:(
Grüße
Erdogan T.
von
vor 3 Jahren
falk2010 Was ist mit dem Mobilfunk? Was ist mit dem Mobilfunk? falk2010 Was ist mit dem Mobilfunk? Für reine Mobilfunk Verträge könnte ich selbst auch Datenvolumen buchen.
Was ist mit dem Mobilfunk?
Für reine Mobilfunk Verträge könnte ich selbst auch Datenvolumen buchen.
Eben, die Frage (von Dir und von mir) ging an @f.rulle , leider keine Antwort.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von