Speed On nicht buchbar

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

ich würde gerne Speed On für meinen Call & Surf via Funk L nachbuchen. Seit gestern wird im Kundencenter die Buchungsmaske nicht mehr hochgeladen. Alle anderen Daten werden hochgeladen.

Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass angeblich eine Störung vorliegt und das sie keine Möglichkeit haben mir Speed On zu buchen.

Wann wird es wieder möglich sein Speed On zu buchen? Wir sind sowohl privat als auch geschäftlich auf diesen Anschluss angewiesen.

 

Danke.

 

Gruß Schnuppi2009

426

6

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen,

       

      bitte versuch mal einen anderen Browser.

       

      Sollte das nicht zum Erfolg bringen, bitte ich dich, dein Profil zu befüllen. Link in meiner Signatur. Dann muss das ein Teamie für dich erledigen.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      bitte versuch mal einen anderen Browser.

      bitte versuch mal einen anderen Browser.
      Marcel2605
      bitte versuch mal einen anderen Browser.

      das wird nicht am Browser liegen, im Moment liegt da ein größeres Problem vor welches die Buchung von Speed On verhindert.

      Das hängt ganz sicher auch nicht mit der Vertriebseinstellung zusammen Zwinkernd

       

      @Schnuppi2009 

      einfach dein Profil befüllen wie von @Marcel2605  vorgeschlagen, da muss jemand vom Team ran.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💓 @Schnuppi2009  da is Leiter nen proplem oder Störung uf der speedon Buchung druff … bitte mach mal 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa

      @Jonas J.  könntest du bitte sobald Benutzerdaten drinne sin hier einmal speedon druffbucha… danke 🙏 un grüsle 🥶💓

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Schnuppi2009, danke für deine Anfrage.
      Du bist nicht allein; dass eine SpeedOn-Buchung im Kundencenter nicht möglich ist, ist ein Fehler, der momentan in der Analyse ist. Ich hoffe, der Button steht bald wieder zur Verfügung.
      Hinterlege doch gerne deine Kundendaten im Profil und winke mich im Anschluss mit einem @Jonas J. wieder herbei, ich biete dir gerne eine Übergangs-Lösung an. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Jonas J. , das gleiche Problem bei uns.

      Wie können wir jetzt an Datenvolumen kommen?

      Wir brauchen das Internet für Arbeit/Uni...

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @gerhard.labohm, entschuldige die späte Rückmeldung.
      Prüfe mal bitte, ob bei euch auch die SpeedOn-Buchung über https://www.telekom.de/mein-kundencenter wieder klappt.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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