Solved

Stream On nicht buchbar

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein "Magenta Mobil L Plus Business mit Top-Handy" Vertrag.

Trotzdem teilte man mir gestern im Telekom Shop in München mit, dass die Stream-On Option in meinem Vertrag nicht buchbar wäre.

Wie kann das sein? Bitte erklären Sie mir dies und teilen Sie mir mit, wie ich die Option hinzubuchen kann.

Beste Grüße

Jörg Wanderer

1059

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Jörg Wanderer,

      willkommen in unserer Community.

      Unter folgenden Link sind wir auf die wichtigsten Punkte bei StreamOn für Geschäftskunden http://bit.ly/2pz1UNf näher eingegangen.haben die Fragen und Antworten inkl. Kombination Spotify beantwortet und zusammengefasst.

      Dank der hinterlegten Daten im Kundenprofil konnte ich mir bereits den Vertrag aufrufen und mir einen Überblick verschaffen. In Ihrem Rahmenvertrag wird StreamOn zu 100% rabattiert. Wie @JohnWildman schrieb, ist StreamOn nur in der aktuellen Generation möglich. Das heißt in diesem Fall, dass hier ein Generationswechsel von 2. Generation auf 3. Generation veranlasst werden muss.

      Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Liebele Grüße
      Regina K.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    540

    0

    3

    Solved

    in  

    550

    0

    2

    Solved

    in  

    9271

    0

    22

    Solved

    in  

    4258

    0

    4

    Solved

    in  

    2090

    0

    2