Gelöst

Stream On nicht buchbar

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein "Magenta Mobil L Plus Business mit Top-Handy" Vertrag.

Trotzdem teilte man mir gestern im Telekom Shop in München mit, dass die Stream-On Option in meinem Vertrag nicht buchbar wäre.

Wie kann das sein? Bitte erklären Sie mir dies und teilen Sie mir mit, wie ich die Option hinzubuchen kann.

Beste Grüße

Jörg Wanderer

1059

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Jörg Wanderer,

      willkommen in unserer Community.

      Unter folgenden Link sind wir auf die wichtigsten Punkte bei StreamOn für Geschäftskunden http://bit.ly/2pz1UNf näher eingegangen.haben die Fragen und Antworten inkl. Kombination Spotify beantwortet und zusammengefasst.

      Dank der hinterlegten Daten im Kundenprofil konnte ich mir bereits den Vertrag aufrufen und mir einen Überblick verschaffen. In Ihrem Rahmenvertrag wird StreamOn zu 100% rabattiert. Wie @JohnWildman schrieb, ist StreamOn nur in der aktuellen Generation möglich. Das heißt in diesem Fall, dass hier ein Generationswechsel von 2. Generation auf 3. Generation veranlasst werden muss.

      Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Liebele Grüße
      Regina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    551

    0

    2

    Gelöst

    in  

    541

    0

    3

    Gelöst

    in  

    9277

    0

    22

    Gelöst

    in  

    4258

    0

    4

    Gelöst

    in  

    620

    0

    4