Gelöst
Speed On funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Guten Tag, Ich habe einen Festnetzvertrag via Funk und muss dementsprechend nachdem die 60gb Datenvolumen aufgebraucht sind, per Speed On neues buchen. Bisher hat dies auch immer tadellos funktioniert, seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr. Ich habe eigentlich alles versucht, aber wenn ich ins Kundencenter gehe und auf Speed On buchen klicke, erscheint ein unendlich lang dauernder ladescreen.
Über Hilfe würde ich mich freuen
mfg
638
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
522
0
1
vor 5 Jahren
207
0
2
Gelöst
714
0
5
vor 3 Jahren
426
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @veitphilipp13
Lösche mal bitte die Cookies und Cache im unbekannten Browser.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat tatsächlich funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe einen Festnetzvertrag via Funk und muss dementsprechend nachdem die 60gb Datenvolumen aufgebraucht sind, per Speed On neues buchen.
Nur ein Tipp:
Schau regelmäßig nach ob DSL (ggf. mit Hybrid) bei dir verfügbar ist.
https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit
https://t-map.telekom.de/tmap2/coverage_checker/
Irgendwie tust du mir schon ein bißchen leid. Dein Vertrag will ich nicht mal geschenkt haben.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Keine Sorge, dass der Vertrag beschissen ist weiß ich. Meinem Vater wurde der vertrag vor 1,5 Jahren aufgeredet, weil er sonst laut Telekom seine Rufnummer nicht behalten konnte und dass für ihn wichtig war. Mittlerweile haben wir im Haus einen Glasfaseranschluss bekommen und sobald die Mindestlaufzeit dieses Vertrages hier vorbei ist wird gewechselt
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend , ich habe soeben Speed On Kostenpflichtig beauftragt . Es wurden auch sofort die 30 GB Volumen dafür Angezeigt . Aber die Geschwindigkeit bleibt gedrosselt . Die 14,95 Euro Kosten wurden mir direkt auch angezeigt , aber es kann doch nicht sein das ich Stundenlang gedrosselt im Netzt weiter surfen muss . Die Frage ist , wird die Leistung überhaupt noch hochgefahren . In der Vergangenheit ging das immer schnell . Ich mache das ja nicht zum ersten Mal . Wenn das bis ende vom Monat so bleibt , dann waren die insgesamt anfallenden Kosten von annähernd 65 Euro viel zu hoch für die erbrachte Leistung . Aber man ist es ja mittlerweile gewohnt , wenn man so abgelegen wohnt , das man mit vielen Dingen benachteiligt ist
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend , ich habe soeben Speed On Kostenpflichtig beauftragt
Guten Abend , ich habe soeben Speed On Kostenpflichtig beauftragt
Bitte erstelle für Dein Problem ein neues Thema und beschreibe um was es genau geht,
hier im dem Thread ist es sehr unübersichtlich, danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @weberwerft,
vielen Dank für deinen Beitrag hier. Ich habe ein Blick in die Datenbanken geworfen. Die Buchung von Speed On hat leider nicht geklappt.
Bitte dies, falls noch benötigt nochmals durchführen.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von