Speicher für E-Mail Inklusivnutzer erweitern - wie geht das?

3 years ago

Ich habe einen Mag.Zuhause L Regio Tarif inkl. einem Mail M Paket (für mich). Zusätzlich habe ich für meine Frauf ebenfalls eine T-Online E-Mail Adresse als Inklusivnutzer. Sie hat Mail S. Jetzt möchten wir Ihre Option auf Mail M hoch setzen (Sie braucht mehr Speicher).

1004

5

• 3 years ago

Kundencenter des Hauptnutzers - Meine Tarifoptionen - Eingerichtete Inklusivnutzer - beim Inklusivnutzer Aktionen - Ändern - Mail M 

0

• 3 years ago

Hallo @alwinmichels vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Wie ich sehe hat @Has Dir schon den richtigen Weg erläutert. Hat es zwischenzeitlich geklappt?

Grüße Anne W.

3

Answer

from

3 years ago

Hallo, ich wollte gerade das E-Mail Postfach für meinen Inklusivnutzer auf 15 GB erweitern und habe die oben genannten Schritte befolgt. Bin also unter den Tarifoptionen beim Inklusivnutzer auf "ändern" gegangen, dann ganz unten links auf E-Mail und Mail M gewählt.

Jetzt habe ich die 15 GB aber auf meinem Hauptnutzer (wo ich die absolut nicht gebrauchen kann) und nicht auf dem Inklusivnutzer.

Was habe ich falsch gemacht und kann man das abändern?

LG, Florian

Answer

from

3 years ago

Hallo @amb.Betreuung,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Konntest du inzwischen die Postfacherweiterung vornehmen?

Grüße Detlev K.

Answer

from

3 years ago

Hallo Detlev,

leider nein. Für den Inklusivnutzer ist das lauf Aussage an der Kundenhotline nicht mehr möglich.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

303

0

4