Gelöst
Sperrung wegen Insolvenz Gmbh Vertragspartner
vor 4 Jahren
Hallo,
leider wurde mein Mobiltelefon gesperrt, weil der Vetragspartner die alte GmbH war.
Rechnungen laufen auf die neue Firma wurde auch alles bezahlt. Nun sagt mir der Geschäftskundenservice
das kann nur der Insolvenzverwalter freischalten. Die Firma ist schon lange in Insolvenz...und der Verwalter hat gar keine Daten von meinem Mobilfunkvertrag. Jetzt soll sich der Insolvenzverwalter irgendwo nach Leipzig wenden? Der macht bestimmt nichts mehr wenn das Insolvenzverfahren abgeschlossen ist.
Das muss doch einfacher gehen, den Vertrag auf mich privat zu reaktivieren?
oder?
1585
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1926
0
5
vor 4 Jahren
Wer ist jetzt aktuell Vertragspartner des Mobilfunkvertrages?
Nur der kann mit der Telekom alles klären sonst niemand.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
. . . . Da kann es ja nicht so schwer sein den Vetragspartner auch noch zu ändern und das freizugeben.
Da kann es ja nicht so schwer sein den Vetragspartner auch noch zu ändern und das freizugeben.
So einfach ist das nicht, wenn da sich bereits Juristen darüber gemacht haben.
Leider
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da kann es ja nicht so schwer sein den Vetragspartner auch noch zu ändern und das freizugeben.
ist es normalerweise auch nicht, wenn man aber so lange wartet wie du wird es das.
Versuche es damit, ich weiß allerdings nicht ob das für Geschäftskunden klappt
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilfunk-vertrag-ueberschreiben.pdf
Antwort
von
vor 4 Jahren
Na das ist ja auch alles nicht im Sinne des Erfinders. Habe im Februar verlängert und ein neues Mobiltelefon bekommen,
dann bin ich ja günstiger wenn ich jetzt einen neuen Vertrag mache...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr gerne möchte ich dir behilflich sein. Es ist aber in der Tat so, dass jegliche Anfragen zu Insolvenzverfahren direkt von meinen Kollegen in Leipzig bearbeitet werden. Selbstverständlich, setze ich mich sehr gerne mit meinen Kollegen in Verbindung und unterstütze dich.
Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Susanne,
vielen lieben Dank. Habe dir eine PM gesendet.
Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Lieber @lars40,
ich freue mich sehr, dass deine SIM-Karte jetzt wieder aktiv ist und die Vertragsübernahme jetzt erfolgt. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da.
Ein herzliches Dankeschön, für die schnelle Bearbeitung, geht auch an meine lieben Kollegen in Leipzig
Viele Grüße an alle und bleibt Gesund
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Lieber @lars40,
ich freue mich sehr, dass deine SIM-Karte jetzt wieder aktiv ist und die Vertragsübernahme jetzt erfolgt. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für dich da.
Ein herzliches Dankeschön, für die schnelle Bearbeitung, geht auch an meine lieben Kollegen in Leipzig
Viele Grüße an alle und bleibt Gesund
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von