Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 

Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?

Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.
Desweiteren prüfen Sie bitte auch auf Ihrem Kontoauszug oder im Online Banking die Daten Ihrer Überweisung.

  • Liegt eventuell ein Zahlendreher vor?
  • Fehlt vielleicht eine der unten stehenden Angaben im Verwendungszweck?
  • Wurde die korrekte Bankverbindung (Festnetz oder Mobilfunk) gewählt?

    Für Festnetz-Rechnungen:
    Postbank Hannover
    IBAN: DE08250100300000289304
    BIC: PBNKDEFF
    Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto

    Für Mobilfunk-Rechnungen:
    Hypovereinsbank München
    IBAN: DE68700202700667302269
    BIC: HYVEDEMMXXX
    Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer

Viele Grüße