Spotify verknüpfen

Gelöst

Guten Morgen liebe Community.

 

Ich habe zu meinem Festnetzvertrag Spotify dazugebucht.

 

Jedoch zeigt er mir im Kundencenter trotz Auftragsbestätigung nichts an und ich weiß auch leider nicht, wie ich mein Spotifykonto entsprechend verknüpfen kann.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @mariepreller1989 & danke für die Daten.

Spotify ist unter deiner Zugangsnummer gebucht, das passt soweit. Wo genau hast du im Kundencenter nachgeschaut?
Unter "Meine Extras" kommt man über die Rubrik Musik zu der Option "Music Plus powered by Spotify". Über den Punkt "1 mal angemeldet" gelangt man in die Einstellungen und kann das vorhandene Free Abonnement verknüpfen.

Viel Erfolg - wir sind gespannt. Fröhlich

Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Guten Morgen @mariepreller1989 , bitte hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung.

Somit erhalte ich die Möglichkeit, mich der Sache anzunehmen und zu schauen, wo der Auftrag abgeblieben ist. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

@Sven Ö. Habe die Daten hinterlegt Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @mariepreller1989 & danke für die Daten.

Spotify ist unter deiner Zugangsnummer gebucht, das passt soweit. Wo genau hast du im Kundencenter nachgeschaut?
Unter "Meine Extras" kommt man über die Rubrik Musik zu der Option "Music Plus powered by Spotify". Über den Punkt "1 mal angemeldet" gelangt man in die Einstellungen und kann das vorhandene Free Abonnement verknüpfen.

Viel Erfolg - wir sind gespannt. Fröhlich

Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.