Solved
Störung LTE in Arnsberg
7 years ago
Hallo zusammen,
seit Montag 13.08.2018 gibt es kein LTE in Arnsberg-Neheim.
Wann läuft das wieder?
Gruß
Marco Spindler
516
9
This could help you too
2 years ago
217
0
2
2 years ago
218
0
1
Solved
7 years ago
Hallo zusammen,
seit Montag 13.08.2018 gibt es kein LTE in Arnsberg-Neheim.
Wann läuft das wieder?
Gruß
Marco Spindler
516
9
This could help you too
2 years ago
217
0
2
2 years ago
218
0
1
7 years ago
Hallo, trage doch bitte deine Kontaktdaten ein dann kann sich das ein Mitarbeiter anschauen und bei Rückfragen (z.b. mehrere Türme) besser antworten.
0
7 years ago
Ich habe soeben die Kollegen aus der Technik kontaktiert. Eine Störung für Arnsberg-Neheim liegt nicht vor. Wir haben einige Postleitzahlen (von 59755 bis 59759) überprüft, der Ort hat eine gute Versorgung. Haben Sie eventuell die Möglichkeit, Ihre SIM-Karte in einem anderen Gerät auszuprobieren? Wenn diese sich dann genauso verhält wie in Ihrem Endgerät, kann mit der SIM-Karte etwas nicht stimmen. Ihr Endgerät haben Sie sicherlich schon einmal ausgemacht oder? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
5
Answer
from
7 years ago
In Werl (PLZ 59457) funktioniert LTE .
In Neheim (PLZ 59755) funktioniert LTE nicht.
Answer
from
7 years ago
Da uns aktuell keine Störung für diesen Bereich vorliegt, wäre es gut, wenn Sie die betroffene Nummer hinterlegen und dann schauen wir gerne im Detail nach. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Lösung gefunden:
(Aluminiumrahmen mit Magnetverschluss, behindert den Empfang so stark, dass LTE in Neheim nicht mehr ging). Wieder eine einfache Kunststoffhülle drum gemacht und nun gehts wieder 
Die Handy-Hülle war schuld
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ah, nein! Wie gut, dass Sie die Ursache gefunden haben. Da muss man erst einmal drauf kommen.
Viele Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from