Gelöst

Stream On Amazon Channels / Eurosport

vor 8 Jahren

Hallo, ich nutze Stream On seit Beginn und bin auch sehr zufrieden damit. Funktioniert beim Streamen von Amazon Prime Video auch das Streamen der Amazon Channels wie z.B. der Eurosport Player ohne Datenverbrauch sofern es über die Amazon Prime Video App läuft? Ich möchte am Freitag Abend unterwegs keine böse Überraschung erleben...

941

35

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Gili,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Das ist eine sehr gute Frage, die ich gleich mal an die Fachseite weiterleite.
      Melde mich, sobald ich weitere Informationen habe.

      Viele Grüße Anja W.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Gibt es niemanden in Eurem Team der die Antwort weiß?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Gili,

      ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten.

      Das Wochenende steht vor der Tür, die Bundesliga-Partien ebenfalls.
      Daher habe ich noch mal dringend um Rückmeldung gebeten, fürchte aber, dass wir diese nicht vor kommender Woche erhalten werden. Traurig

      Viele Grüße Anja W.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Gili,

      leider liegt uns immer noch keine Rückmeldung vor.

      Wir bleiben allerdings auch weiterhin am Ball.
      Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen einen schönen Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @Gili.

      Tatsächlich stehen wir aktuell noch in Klärung mit Amazon ob das Zero-Rating hier nun greift oder nicht.
      Sobald uns eine finale Rückmeldung ins Haus flattert, melden wir uns auf jeden Fall zurück.

      Bis dahin muss ich auch heute leider wieder erneut vertrösten.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @Gili.

      Bei der Geschichte mit CarPlay ist es so wie mit dem Tethering und StreamOn.

      Generell ist dies kein Vertragsbestandteil, bzw. kein Bestandteil von StreamOn. Allerdings würde ich dies an deiner Stelle einmal ausprobieren.
      Es wäre absolut zauberhaft, wenn du mir diesbezüglich dann auch noch einmal eine Rückmeldung zukommen lassen.
      Wäre ja sehr nett zu wissen, ob StreamOn auch über Carplay funktioniert. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Scheinbar gibt es hier noch keine Rückmeldung 

       

      habe es heute ausprobiert und mir wurde Datenvolumen angerechnet ....

       

      eurosport channel in der amazon video app geöffnet....

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Okay, vielen Dank für das Feedback, @Onkel_Tobi_12.

      Dann haben wir nun zumindest schon mal einen Erfahrungsbericht.
      Allerdings befinden wir uns weiterhin noch in Klärung, ob der Channel mit aufgenommen werden darf oder nicht.
      Wenn dem der Fall ist, werden wir hierüber auf unserer Informationsseite berichten. Fröhlich

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch ein schönes Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Scheinbar gibt es hier noch keine Rückmeldung 

       

      habe es heute ausprobiert und mir wurde Datenvolumen angerechnet ....

       

      eurosport channel in der amazon video app geöffnet....

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Gili,

      bitte um Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.

      Leider liegt uns hierzu weiterhin keine Antwort vor.
      Ich habe erneut um Rückmeldung gebeten und melde mich zurück, sobald ich Neuigkeiten zu der Thematik habe.

      Viele Grüße Anja W.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wie sieht es mit den anderen Channels von amazon aus. Bei MGM würde bei mir anscheinend kein Traffic berechnet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Frankzwoo,

      Die Frage, ob die Amazon Channels auch unter StreamOn bei Amazon Prime Video fallen, ist immer noch im Klärung.

      Hier scheint ein wunder Punkt getroffen. Es tut mir leid, dass wir mit einer definitiven Antwort so lange hinter den Berg halten.

      Gruß Sonja K.

      21

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Skywalker110,

      ich übernehme an dieser Stelle für meinen Kollegen Michael.

      Ich glaube, dass ich den Fehler schon entdeckt habe.

      Die Rufnummer, die Sie im Profil hinterlegt haben, gehört zu einer FamilyCard M. Bei dieser FamilyCard kann nur StreamOn Music genutzt werden und nicht StreamOn Music & Video.

      Deswegen wurde das Datenvolumen belastet.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Elvira,

      Vielen Dank für die Antwort endlich weiß ich bescheid.

      Gibt es eine Alternative oder ist die Video Option grundsätzlich in allen Tarifen nicht dabei ?

      Grüße Holger

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Skywalker110 ab MagentaMobil L und ab der FamilyCard L kann StreamOn Music&Video dazugebucht werden.

      Wenn ein MagentaEINS Vorteil besteht, dann kann auch schon im MagentaMobil M StreamOn Music&Video Max gebucht werden. Dies gilt allerdings nur für den Hauptvertrag und nicht für die FamilyCard.

      Eine Alternative gibt es leider nicht.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      wir haben nun eine offizielle Aussage von der Fachabteilung zu dem Thema: Prime Video ist zwar Partner bei StreamOn die Amazon Channels gehören jedoch nicht dazu, auch wenn in diesem Fall dieselbe App genutzt wird.

      Vermutlich nicht die gewünschte Antwort, aber immerhin herrscht jetzt Klarheit dazu.
      Und vorab schon einmal: Ob und wenn ja wie/wann der Dienst vom Anbieter mit zu StreamOn zählt, entscheidet der Anbieter selbst.

      Viele Grüße Marco K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      209

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2814

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4601

      0

      5

      Gelöst

      in  

      9814

      0

      3